1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Family & Friends 33,45

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von OLAOLA, 13. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weckdienst

weckdienst Guest

Anzeige
    AW: SKY Family & Friends 33,45

Hallo,

kann ich mit diesem Gutschein ein bestehenes Abo verlängern ? Oder müsste ich dann auf einen anderen Namen das Abo abschließen ?

Danke

2. Blauauge

Blauauge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wahrscheinlich neue Taktik von Sky, um nicht das Gesicht zu verlieren...

Gab doch grad erst Family&Friends Gutscheine... kommen die jetzt jeden
    Monat? Lieber Mitarbeiter, die Kunden wollen keinen fu*k*ing-Vollpreis zahlen. Verticke doch bitte die beiliegenden Gutscheine. Dann hast du auch was davon. Schönes Fest, Dein Chef

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
  3. Grohl

Grohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin,

denke, man wird auch verlängern können, war zumindest früher so. Würde ich persönlich auf jeden Fall sofort machen, wenn ich einen Gutschein hätte...:love:

4. Grohl

Grohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin,

denke, man wird auch verlängern können, war zumindest früher so. Würde ich persönlich auf jeden Fall sofort machen, wenn ich einen Gutschein hätte...:love:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, verlängern klappt auch wohl. Aber nur telefonisch an der auf dem Gutschein genannten Telefonnummer. Und dafür sollte man dann eben den Namen des Sky-MA kennen, von dem der Gutschein stammt.

6. weckdienst

weckdienst Guest

Der Name des MA ist kein Problem. Habe ihn ja schliesslich von Ihr direkt bekommen. An der Hotline sagte mal mir aber ich müsste das schriftlich machen. :(

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Ich habe den Eindruck, dass FF Verlängerer die Ausnahme sind. Man muss wohl schon Glück haben und hartnäckig bleiben, da Verlängerungen eigentlich nicht vorgesehen.

Nach dem dritten oder vierten Hotliner habe ich Ende September aufgegeben. Musste das Abo aber eh schnell unter Dach und Fach bringen, da Urlaub anstand.

9. weckdienst

weckdienst Guest

Danke...muss dann mal überlegen, ob sich das für mich wirklich rentiert. Habe bis jetzt Sky Welt und Film. Sport schaue ich halt ab und zu mal. Aber ob es reicht für dieses Angebot ? Naja mal schauen.

10. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich verstehe das ebay Angebot nicht. Muss ich die 180 € bezahlen, um an den Code zu kommen? Denn dann sind das 40,50 € im Monat, umgerechnet, und das auch nur, weil es ein 24-Monatsvertrag ist (180 € / 24 zu den 33,50 € dazu). Dann ist das Angebot gar nicht mehr so günstig, sondern eher im Rahmen. Ein vergleichbares Angebot gibt es ja aktuell anscheinend bei hem/expert im Fachhandel. Der Unterschied hier wäre nur, dass man "vorerst" die Optionskanäle hat.

Habe ich einen Denkfehler? Und wenn ja, wo liegt er?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.