1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Smartphones werden billiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2013.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Smartphones werden billiger

    wieso wird den das Word "Voll pfosten" gesterrt, so schlimm ist das ja nun auch nicht ;)
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Smartphones werden billiger

    verdammt, und ich hab mich schon gewundert
     
  4. $Alex$

    $Alex$ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Smartphones werden billiger

    Apple ist der größte Schrott...und dann auch noch soviel Kohle haben wollen...
     
  5. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Smartphones werden billiger

    Das ist per se so nicht richtig und klingt verdächtig nach Fanboy-Geschreibsel. Ich persönlich habe querbeet Apple-, LG-, Samsung- und was-weiß-ich-Produkte. Jedes hat seine Berechtigung und eigene Vor- und Nachteile.

    Mein iPad1 ist mittlerweile dem Nexus 7 meiner Tochter um Welten unterlegen. Dafür ist der iPod Shuffle einfach unglaublich bequem zu bedienen. Ein iPhone ging umgehend zurück, jetzt bin ich mit dem S4 von Samsung mehr als zufrieden...

    Ich persönlich denke einfach, dass man sich nicht unbedingt an den Herstellernamen orientieren sollte (und zwar weder pro noch contra).


    Dass Apple sich Design und "Lebensgefühl" teuer bezahlen lässt, steht jedoch außer Frage. Ob man bereit ist, dafür mehr Geld auszugeben, muss aber jeder selbst entscheiden.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Smartphones werden billiger

    man braucht ja auch nicht immer das neues Modell haben.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smartphones werden billiger

    Hey, dass habe ich mir auch vor ein paar Tagen bestellt. Zum fast selben Kurs. Habe mehrere Tabletts verglichen und in der Preisklasse ist es das beste was man kriegen kann. Selbst dem doppelt so teuren Ipad Mini 16GB ist es haushoch überlegen. Höhere Auflösung und Quad-Core Prozessor anstatt Dual-Core. :love:

    Allerdings warte ich noch auf die Lieferung da ich es in Weiß haben wollte. :eek:
     
  8. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Smartphones werden billiger

    Dass muss bei Android nun wahrlich nicht heißen, dass es dadurch auch flüssiger läuft ;)
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Smartphones werden billiger

    Na, also bei meinem SII+ läuft bisher alles auch schon mit Dual-Core flüssig. :rolleyes:
     
  10. AW: Smartphones werden billiger

    Ich finds nur konsequent, dass Vodafone in Holland das neue EiFone für schlappe 1200€ verkloppt. Da könnte man glatt denken, Vodafone will die Dinger nit loswerden.