1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Also ich hätte ebenso Interesse an Sky, aber langsam blicke ich durch die ganzen Zwischendisskusionen gar nicht mehr durch, was an aktuellen Angeboten noch auffindbar hier ist.

Hier wird mehr über Sky und deren Senderpolitik, als über Neukundenangebote gesprochen.

Eigentlich dürfte es laut Threadtitel in jedem Beitrag nur Neukundenangebote geben.

Etwaige Diskussionen kann man im Unterthread von Sky durchführen.

Der Admin sollte hier entweder alles filtern oder ein neues Thread aufmachen, WO nur in jedem Beitrag auf aktuelle Neukundenangebote hingewiesen wird. Alles andere sollte verwarnt/geblockt werden.

Das würde alles zur Übersicht dieses Threads beitragen.

2. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Gut. Stelle bitte eine Frage bzw. schildere dein Anliegen. Wonach suchst du, was brauchst du? Ich bin sicher, auch dir kann geholfen werden.

Der Admin (genauer: Die Admins) wird (werden) sich, auch wenn er (sie) die technischen Möglichkeiten dazu hätte (hätten), sicherlich nicht diese Mühe machen.
    Wenn du um eine Verwarnung bitten möchtest, melde bitte jeden, dich in deiner Überblickungsfähigkeit einschränkenden, Beitrag. Diese Meldungen laufen bei den Moderatoren (nicht Admins) zusammen. Viel Erfolg.

3. icebear83

icebear83 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne Sky anschaffen. Es sollte enthalten Bundesliga, Sport inkl 24 Monate HD(zumindest die beschnittene Variante). Momentan gibts das ja für 35€. Allerdings ist meine Schmerzgrenze eigentlich 30€. Da ihr die Preisentwicklung sicher schon länger verfolgt als ich, was glaubt ihr, tut sich da jetzt dann in der Vorweihnachtszeit noch was oder sollte ich besser jetzt zuschlagen?

Danke&Gruß
    icebear

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, schwer zu sagen. Für ein Online-Angebot bei Sky direkt ist das aktuelle Angebot gar nicht soooo übel (nicht wirklich top, aber ok).
    Sky macht seit einigen Monaten oft Dinge (Wegfall SkyGo, Feeds usw.), die man kaum für möglich hält, so das Angebote schwer vorherzusehen sind. Es können durchaus noch gute Weihnachtsangebote kommen, aber ich traue mich nicht das zu versprechen.

5. Milan100

Milan100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2

Ich interessiere mich für Sky Sport + Buli in HD mit den HD Feeds. Alles andere ist nicht mein Geschmack.

Dafür bin ich nicht die richtige Person. Wie ich bereits sagte, die Admins oder die Moderatoren sollten sich dafür bemühen um ein sauberes Thread nur durch aktuelle Angebote "frisch" zu halten. Alles andere (z.B. Disskusionen) hat seinen eigenen Thread.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann kannst du nur Vollpreis abonnieren (56,90) oder versuchen einen FF-Gutschein (siehe separates Thema) zu bekommen.

7. najagut

najagut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin neu beim Thema Sky und lese hier schon eine Weile...
    und suche die besten Angebote für Buli+Sport
    Hd1, 2 evtl. 3 reicht mir, da ich eh meist Konferenz sehe.

Zusatz: Was kostet alles komplett mit Film?

Da ich samstags manchmal arbeite wäre sky go auch nicht schlecht.
    Ein Kumpel von mir hat das alles (komplett wie oben) für 34,90 verlängert, Ich finde kein solches Angebot, es geht eher Richtung 50€+.

Wenn die Preise so dreist hoch sind bzw. erhöht wurden, lohnt es sich kaum für mich.
    Da kann ich auch beim Kumpel die zwei, drei Mal Fußball im Monat sehen oder das Geld in der Kneipe versaufen...

Vielleicht gibts ja trotzdem ein interessantes Angebot.
    Bei sky blickt ja keiner mehr durch.

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mahlzeit!

Wer es testen möchte:
    Sky Fernsehen

Ich kenne die Seite nicht, deswegen nur als Hinweis zu verstehen, nicht als Empfehlung!!!

Ganz unten Sky mit 3 Paketen + HD (wahrscheinlich nur 1+2) + ausdrücklich Sky Go für 24 Monate je 39,90€!

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2013
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

lesen, lesen, lesen.......zum Beispiel den Beitrag über deinem, da steht eine Antwort.

Aber nochmal zum mitlesen; SkyGo und die HD-Zusatzfeeds nur für Vollpreis.

10. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ab dem 15.11 gibt es ein Neukundenangebot 39,90 komplett,24 Monate MIT Sky Go!
    Weiterhin nicht dabei alle Optionskanäle.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.