1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Downgrade auf Welt - Was ist mit Extra?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nokiafan, 13. November 2013.

  1. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Moin moin,

    erst mal die Eckdaten:
    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM 34,90 €

    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    SKY GO (INKLUSIVE)


    Da wir kaum noch 'Film' gucken, wollte ich zum Vertragsende auf nur 'Welt' downgraden. Was passiert mit oben aufgeführtem 'Welt extra'?

    Laut aktueller Paketinfo beinhaltet Welt diese Sender: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=skywelt
    Habe aber auch noch dieses gefunden: Alle Sky-Sender im Überblick

    Gibt es also noch 'Extra' extra oder nicht?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Downgrade auf Welt - Was ist mit Extra?

    Nein, Extra gibt es Abotechnisch nicht mehr, das sind nur Textbausteine im Kundencenter. Das bleibt dir erhalten.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Downgrade auf Welt - Was ist mit Extra?

    Vergiss mal Alle Sky-Sender im Überblick. Die Seite wurde wohl seit 2 Jahren nicht mehr aktualisert.

    Die Extra-Sender hast du dabei, wenn du via Sat guckst. Über Kabel/IP gibt es diese nicht dazu.
     
  4. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Downgrade auf Welt - Was ist mit Extra?

    Danke, das hört sich gut an.
    Ich werde das Downgrade am Wochenende schreiben und dann ins Fax schieben. Das Kündigungsformular paßt ja nicht ganz. Habe zwar noch bis Mitte Januar Zeit, läuft bis 18.03.2013, aber sicher ist besser.

    Ich bin über Sat angebunden.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Downgrade auf Welt - Was ist mit Extra?

    Vorsicht, nicht das du dann Welt zum Standartpreis buchst. Ich würde in jedem Fall kündigen und bei Kontakten durchblicken lassen, was du dir vorstellst.
     
  6. nokiafan

    nokiafan Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Downgrade auf Welt - Was ist mit Extra?

    @solmyr
    Wie meinen bitte?

    Ich wollte Sky Welt für 16,90 mit den 50 Sendern. So wie im ersten Link oben auf der Sky-Seite. Oder irre ich da?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Downgrade auf Welt - Was ist mit Extra?

    Und was soll das bringen ? Oder kennst du jemanden, der Welt für weniger als 16,90 bekommen hat ?
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Downgrade auf Welt - Was ist mit Extra?

    Kündigen deshalb wegen Rückholangebot. Vielleicht bietet man dir das ja dann für weniger als 16,90 an....
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Downgrade auf Welt - Was ist mit Extra?

    Nein, ich kenn allerdings auch niemand, der nur Welt gebucht hat.
     
  10. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Downgrade auf Welt - Was ist mit Extra?

    Es gibt aber einige Kabelfirmen die das "Extra" auch mit anbieten wie bei uns Datel Dessau zum Beispiel, weil die direkt von Sat die Sender abgreifen.
    Leider muß ich noch bis zum Jahr 2015 warten bis ich das Kabel bekomme von die.