1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Kann das eigentlich sein, dass ich jetzt nach fünf Tagen wo der Reciever bei mir in Betrieb ist, einen ersten Film bei Anytime habe? Ein anderer User scheibt, er hatte nach zwei Tagen schon 67 Inhalte.
    Andererseits wie geschrieben: habe auch gelesen, dass man alles erst so nach einer Woche haben soll.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das ist sicher nicht normal. Ruf mal an bei Sky. Vermutlich wird man dir was von empfangsbedingten Unterschieden bei der Geschwindigkeit erzählen und dir einen Techniker schicken wollen, aber fragen kannst du trotzdem mal.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Normal ist das nicht, hast du deine Verkabelung überprüft, wie sieht es bei dir mit der Signalstärke und -qualität aus. Hast du auf allen Sendern einen störungsfreien Empfang. Des Weiteren solltest du Sky-Hotline anrufen und das Problem schildern.

4. baley

baley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo...

Eine Frage zu Sky Anytime... Habe seit 6.11. einen neuen Vertrag mit dem Humax HDR3 Receiver und einer 320GB Platte. Film und Sky Welt plus HD Paket.

Soweit so gut... Ich habe den Receiver nun seit diesem Datum ständig am Strom, Anytime im Menü aktiviert, EPG schon mehrmals auch manuell aktualisiert und trotzdem erst 40 Inhalte auf der Platte... Ist das normal???? Vor allem sind die meisten Inhalte Vorschaun auf kommende Filme bzw. Select Filme:wüt:...

Merkwürdig an der ganzen Sache: Im Kundencenter steht bei Sky+ und Sky Anytime NEIN??!!! Habe auch einen "kompetenten" CC Mitarbeiter gefragt - er meinte, keine Ahnung, aber wenn bei mir Anytime Inhalte da sind, dann passt das schon....

Erklärungen?? Füllen sich die Inhalte wirklich erst so langsam?? Wieso steht im Kundencenter NEIN??

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den Eintrag im KC kann ich auch nicht erklären, aber der CCA hat recht, wenn was drauf ist auf der Platte, läuft es auch.
    40 Inhalte sind knapp die Hälfte der "Füllung".......in 1 Woche......tja, könnte passen. 2 Satkabel angeschlossen ?

6. baley

baley Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja... 2 Satkabel ist angeschlossen....

Ich denke auch, dass es eh passt mit den 40 Inhalten... Finds aber nur merkwürdig, dass bei Sky+ und Sky Anytime NEIN steht:eek:

7. miles77

miles77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Musste wegen Receiverwechsel (keine Zuordnung Smartcart - Receiver mehr) die Festplatte neu formatieren. Sky hat den Fehler am Sonntag behoben und gestern waren bereits wieder 87 Titel bei anytime verfügbar.
    Im Kabelnetz von Unitymedia aktualisiert sich anytime im standby rund um die Uhr.

8. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Echt rund um die Uhr. Ah ok.

Wie ist das wenn man mal theoretisch trotzdem den Reciever ausschalten würde. Lädt der dann bestimmte Inhalte gar nicht, oder dann halt nur später?

Noch was: Sendungen wie Breaking Bad kommen auf Anytime von AXN HD.
    Jetzt habe ich gerade bei Filmen von SkyAction und Serien von Universal Channel reingesehen bei Anytime und wundere mich das diese nur von der SD Variante kommen. Warum nicht von den HD Varianten?

Danke für die Infos im voraus!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok danke dir. Du weiß aber nicht, ob wenn der Reciever komplett vom Netz genommen wird, er dann nachträglich trotzdem wieder alle Inhalte runterlädt, oder ob dann was für die Zeit wo er ausgeschaltet war fehlt.

Die Liste wo du mir den Link gegeben hast, kenne ich.
    Ist aber auch nicht ganz durchschaubar, wegen HD und nicht HD.
    Breaking Bad steht z.b. nicht HD da, ist aber auf Anytime von AXN HD.

Schade ist auch, das man nicht vielleicht mal alle Staffeln abrufen kann, das wäre auch genial :) Von manchen Serien, sind aktuell nur noch die letzten Folgen zu sehen, obwohl ich gar keine gesehen habe und von Anfang an gerne beginnen würde.