1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Hab ich nicht rausgelesen. Für Verlängerer ohne Zweitkarte gibt es kein SkyGo mehr. Aber wem erzähl ich das :):)

2. diablo759

diablo759 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat eigentlich einer von den Oktoberkündigern, die nicht verlängert haben zwischenzeitlich ein Angebot bekommen?

Ich bin übrigens Dezemberkündiger und hab, außer der Kündigungsbestätigung im September, von den noch nichts wieder gehört. Ist das normal?

3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier nochmal zur aktuellen SkyGo Problematik mit Zweitkarte:
    4. Was kostet es, meine Lieblingsprogramme mit Sky Go zu sehen?
    Sky Go wird bis auf weiteres als kostenloser Bonus bei ausgewählten Abonnements freigeschaltet. Denn seit 1.7.2013 wurde der Zugang zu Sky Go vereinfacht. Jetzt können Kunden schon ab Buchung des Sky Welt Pakets zum Standardpreis den Service nutzen. Mehr Infos dazu unter 0180 6 11 00 00 (€ 0,20/Anruf aus dem dt. Festnetz, € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz) oder aus Österreich unter 01 49 166 466.

Bis einschließlich 30.6.2013 war Sky Go bei Buchung von Premium-HD oder Zweitkarte inklusive. Sollten Sie im Rahmen Ihrer Buchung von HD oder Zweitkarte den Service Sky Go kostenlos erhalten haben, behalten Sie diesen selbstverständlich für die Dauer des laufenden Vertrages.

Mit dem EDV Fehler halte ich mich zurück, da ich nicht weiß, ob es immer noch inkludiert ist/bleibt und wenn ja wie lange !

4. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aha

Das ist eine interessante Meinung und gleichzeitig natürlich Falsch!
    In der Regel werden die Angebote mit der Zeit bis zum Ablauf immer besser.
    Aber genauso wie mancher einfach gar kein gutes Angebot bekommt,
    kann man durchaus auch schon 6 Wochen vor Ablauf das Top-Angebot bekommen!

5. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja

6. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aha

Dann lies doch bitte auch was "eingeklammert steht". Danke !

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein Jens, passt in diesem Fall nicht. Du hättest in Klammern schreiben müssen: (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel)
    Denn wie gesagt, die 34,90 gibt es auch schon mal früher als am Monatsende.

8. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja natürlich gibt es die 34,90 auch früher und ja, auch ich habe ja Bestpreis bereits im Juni als September Kündiger bekommen. Aber die Regel ist aus meiner Sicht, dass es Bestpreis zum Monatsende gibt wenn Kunde vorher nicht angebissen hat und deshalb der Satz ("Ausnahmen bestätigen hier nicht die Regel") für mich Gültigkeit hat. Die Regel ist/bleibt Monatsende.

P.S: Sky versucht momentan ja sogar teilweise mit gleichbleibenden oder
    5 € teureren Rückholangeboten Kunden zu behalten. Dies glückt aber tendenziell momentan nicht, sodass am Ende doch wieder Bestpreis teilweise 4-8 Wochen später ins Haus kommen.
    Ist vielleicht nur meine Sicht der Dinge ?!?:winken:

9. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja genau, es haben gefühlt 25% der Julikündiger, ende Juni Komplett mit HD mit HD3 + Go + TVD für 34,90 bekommen,
    und wenn sie Dusel hatten, bekamen sie noch alle HD Feeds, nach den damals üblichen Emails an die GF freigeschalten,

ich habe leider nicht zu den Glücklichen gehört, ich bekam Komplett mit HD light erst ende Juli.

10. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und warum ? Weil Sky seit 01.07 die neue Struktur eingeführt hat und genau mit dem gerechnet hat was gerade passiert. Deshalb durfte ich ja auch schon im Juni als September Kündiger verlängern. Vor denen hat Sky nun erstmal Ruhe bis Juni 2014.
    Mittlerweile wissen alle Rabattler das es kein SkyGo und keine Feeds 3-11 gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.