1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hotbird 12437

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Speedy, 12. November 2013.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Satellit: Hotbird 13.0° Ost
    Position: 13.0 E
    Transponder: 87
    Transponder ID: 8700

    Art: DVB-S
    Modulation: QPSK
    Frequenz: 12.437 MHz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 27.500 kSym/s
    FEC: 3/4

    Ich hab seit ein paar Tagen auf der Frequenz immer mal wieder paar Sender.
    Dann paar Tage wieder nix.
    Entweder spinnt meine TT s2 3600 CI TV Karte nun komplett, oder die testen auf dem Transponder.

    Aktuell hab ich dort die Sender => 12437 MHz - Alle Sender mit der Frequenz 12437 MHz
    + einige Eurosport Sender die ich aber dort noch nicht eingebaut hab ;)
    Die selben wie auf Frequenz: 11240

    Kann das jemand bestätigen

    Die besagte Frequenz kennt der KingofSat scheinbar nicht.
     
  2. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Hotbird 12437

    Du guckst nicht falsch

    da sind diverse Eurosport Versionen für den Osteuropäischen Markt drauf; allerdings ist das Signal erstaunlich schwach
    [​IMG]
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hotbird 12437

    ok, also existiert die Frequenz doch ;)
    War mir nicht so sicher, da die gute TT auch gerne mal was auf fantasie Frequenzen empfängt :D
     
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.893
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Hotbird 12437

    .. naja Pegel: 98 & Qualität 6,7 dB mit TechniSat Digit ISIO S1 :winken:!

    :):)
     
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.770
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Hotbird 12437

    Mag jetzt stärker sein; vorhin hatte beispielsweise DW Europe 17,5dB und der nur die besagten 9,xdB
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hotbird 12437

    natürlich existiert diese frequenz...
    gibt sogar nen etwas älteren thread dazu...

    wundert mich nicht wirklich...
    meine empfehlung...
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hotbird 12437

    der besagte Transponder dort
    du geisterst wohl überall rum :D

    Ich hatte zwar hier im Forum gesucht, aber nicht nach der Transpondernummer im Beitrag Titel ;)
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Hotbird 12437

    na wenns da so steht,wirds wohl so sein... ;) :D
    nee,überall nicht...versorge nur flysat,transponder news und ein kleineres board...


    edit: hier stand noch bissl mehr...wurde aber von nem zensor gelöscht...
    die nachfolgenden beiträge gleich mit...demokratie ole!!... :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2013
  9. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: Hotbird 12437

    Wenn die Moderatoren nur mal bei anderen etwas strenger wären und dort auch löschen würden - aber hier wird eben mit zweierlei Maß gemessen wie es scheint.
    Schade das Du dann hier keine Meldungen mehr einstellst - habe ich immer gern gelesen und die waren auch immer aktuell. Na dann schauen wir eben auf flysat nach Deinen Infos.