1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. litzedv

litzedv Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dann warte ich mal die 14 Tage und gebe in der letzten Woche Gas mit Hotline Nerven :)

Ich wäre schon froh das Paket Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90 (Komplett Light) für 2j zu bekommen. Dann hätte ich wieder Ruhe in der Famillie. Die Angst geht schon rumm :)

Gruß
    Stefan

2. reipsn

reipsn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Kleines Update:
    Gestern abend kam lange nach der AB per Mail noch die Bestätigung meiner Kündigung zum 01.10. die so nie stattgefunden hat.
    Bin nun echt gespannt, was nun weiter geschieht....

Ach ja, bin kein Sky - MA sondern so wie die meisten hier ein oftmals genervter Kunde. Wollte Euch nur an meinen wie ich finde doch etwas seltsamen Erlebnissen im Rahmen meiner Vertragsverlängerung teilhaben lassen.

3. tsvb04

tsvb04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, wollte kurz Vollzug melden.

Sky hat mich kurz darauf angerufen und sich entschuldigt.
    Angebot wäre zwar nicht mehr möglich :eek:, aber da es ja zugesagt worden sei würde man es für mich möglich machen :rolleyes:.

Also für 12 Mon. 16,90€ Sky Welt und Buli (AB per Email korrekt).

Für November ham se natürlich 34,90€ abgebucht.......

Was fürn Laden

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  4. Sub_Zero

Sub_Zero Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer weiß wieviele Skymitarbeiter hier mitlesen...

5. Goleon

Goleon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat

Hallo Sub Zero,
    welchen Nagel Sie auf welchen Kopf getroffen haben, ist mir nicht klar.
    Aber es hat Ihnen auf ihre Frage seit 4 Stunden niemand geantwortet.
    Irgendwie witzig...

6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Und? Lass sie doch mitlesen,dann können sie vielleicht nachvollziehen , wie wir Sky Kunden uns fühlen, kann eigentlich nur zum Vorteil sein .;)

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sky hat mich eben am Ende der pause grade noch erwischt. Alt war Sport und bulli HD für 25 und zweitkarte für 14. Abzüglich skygo und hd3,das gleiche Paket jetzt für 27,90. Vater wollte in jedem Fall verlängern und kein Bock auf Poker gehabt. Preis ist immer noch Ok. Das ganze für 1 Jahr.

Hoffe jetzt nur hd3 bleibt bis 30.11...

Gruss

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie sagt man so schön?

"Der Lauscher an der Wand ........ hört seine eigne Schand." ;)

9. roonney652

roonney652 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo alle zusammen,

ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben da ich ihr seit ein paar Wochen mitlese und finde das hier einige einen super Job machen. Also schon mal danke dafür.
    Hier nun meine Erfahrungen der letzten Tage mit Sky inklusive Telefonat vor fünf Minuten.

Ich hatte diverse Angebote in den letzen Wochen wie hier schon tausendmal berichtet wurde. Bin Oktoberkündiger und seit 12 Tagen ist bei mir alles dunkel. Das beste Angebot was man mir machen konnte war 36,90 für 2 Jahre welches ich dankend abgelehnt habe. Selbst ein Anruf meinerseits am letzten Tag des Abos brachte keinen Erfolg und ich verlängerte nicht.

Den Receiver von Sky habe ich noch die letzten Tage genutzt und erst heute morgen zur Post gebracht. TvD kam bei mir komischerweise auch noch in der letzten Woche aber egal.

Vor fünf Minuten nun klingelt mein Telefon und eine nette CCA von Sky war am anderen Ende. Ich habe ja den Receiver noch nicht zurück geschickt und ihr und Sky somit signalisiert das ich noch auf ein gutes Angebot warte.

Ich sagte ihr das der Drops seit heute morgen gelutscht sei und ich den Receiver zurück geschickt hätte. Sie war ganz enttäuscht bei dem super duper Angebot das sie für mich hätte. Na dann lassen sie mal hören. 34,90 alles wie vorher war die Antwort. Ich sage, cool mit Go, TvD und HD3. Ohhhhh, nein leider kann ich ihnen nur das light Paket anbieten. Sie müssen nur nochmal 12,90 VSK zahlen dann können sie wieder gucken.

Ich sagte ihr das ich mich vor zwei Wochen über dieses Angebot gefreut hätte aber inzwischen erkannt habe. Es gibt auch ein Leben nach und ohne SKY. Sie kann sich gerne bei mir melden wenn Sky Go, HD Feeds + TvD inklusive sind und Sky die VSK für den Receiver übernimmt. ( mehr oder weniger aus Trotz) Da war sie ganz empört das geht ja nun wirklicht nicht. Nur bei Vollpreis war ihre Antwort. Kein Problem ich verzichte

Sie muss mich nun komplett rausnehmen aus der Datenbank und ich bekomme zukünftig keine Angebote mehr.(wers glaubt) Kein Problem und einen schönen Tag noch.

Hab die letzten zwei Wochenenden auf live Fußball verzichtet und hab es überlebt. Habt ihr gewusst das der Sommer schon vorbei ist.

Vielleicht wartet ja noch der ein oder andere Oktoberkündiger auf ein 34,90 Angebot. Also ruhig Blut die melden sich auch bei euch nochmal.

10. Sub_Zero

Sub_Zero Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich wusste jetzt nicht das ich Nägel mit Köpfen irgendwo rein gehauen hätte.:D

Tatsache ist das ich hier seit ca 3-4 Monaten täglich reinschaue und versuche auf dem Laufenden zu bleiben.
    von einem zum nächsten Mal werden mir in Tapatalk 10 weitere Seiten mit Informationen aufgezeigt diese alle zu Lesen sehr schwierig sind.
    Ich habe vor geraumer Zeit gekündigt und mein Vertrag läuft am 31.12. aus
    und ich versuche jetzt durch mitlesen der Erfahrungen den richtigen Zeitpunkt zu erfahren bei Sky anzurufen oder eben nicht
    Derzeit zahle ich 44,90 minus 2x 10Euro Vorteilsrabatt also 24,90
    für Starterpaket 1 Filmpaket +HD+Sky Go
    Buli oder 3D brauche ich nicht
    ein Brief habe ich bekommen für ein exklusives Angebot gültig bis 16.November
    ich solle Anrufen was ich bisher nicht getan habe. Da hier mehrfach geschrieben wurde, das die guten Angebote erst ab dem 18. des Monats kommen
    und dann sind da ja noch die Weihnachtsangebote.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.