1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 24. September 2013.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    hm, wenn die am On air design arbeiten könnte es doch sein, dass man sich auf HD vorbereitet, oder?
     
  2. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Außerdem gibt's ein neues Design für die "TV total Straßenumfrage" (links vorher, rechts nachher):

    [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]

    Von "Ingrids Woche und Klaus", "Superbrain" und den "TV total TV-Tipps zum Wochenende im Kiosk" gab's letzter Zeit übrigens kaum/nichts zu sehen.


    Meiner Meinung nach sieht das ganze auch "HD-tauglicher" aus. Vielleicht erwartet uns ja bald eine HD-Ausstrahlung. :)
    Bis dahin könnte es noch zu einem "Step-by-Step"-Relaunch kommen, wie man oben sieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  3. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Bin mal gespannt wie lange sky noch in dem Uralt Design von Uk sky sendet ! Finde da wird's auch langsam mal Zeit für was Neues
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Woher sollen Sie das Geld nehmen?
     
  5. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Und was soll dieser Schrägbalken aussagen?

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
  7. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.757
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Gibts nun also auch On-Air das neue Logo des WDR.
    Diesen Balken gibt es auch bei den Logos der Radiosender;)
     
  8. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Farbe im Logo ist grundsätzlich Mist, darauf verzichten ja sogar die meisten Privatsender. Irgendwie kommt dieses Design nicht sehr kohärent rüber, irgendwie zusammengestückelt.
     
  9. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Passend dazu hat ProSieben MAXX die Einblendung des YEP!-Logos eingefärbt...
    Außerdem gab's kleine Verfeinerungen bei der Einblendung der aktuellen/nächsten Sendungen.
     
  10. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neues OnAir-Design: TV-Sender, TV-Sendungen, TV-Promo, usw. ...

    Ab heute gibt es für "Galileo" auf ProSieben ein neues Design.