1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Doch, die gibt es. Wenn ich "klein" sage, meine ich klein.......multipliziert mit "tausend".

All die regionalen, örtlichen oder sogar Wohnblock-KNB von Wohnungsbaugesellschaften, Siedlungs-, Dorf-, Haus- Gemeinschaften, die per Kopfstationen in DVB-C wandeln.

Habe ich etwas anderes behauptet ?

Ja, solltest Du auch sein.......:winken:

Letzmalig, wer sowas schreibt: "für Kabel ist eh nicht mehr empfangbar"
    hat keine Ahnung.

2. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es gibt trotzdem keine Tausende. Das wss du mit Hausanlagen meinst sind KEINE KNB!

Und selbst wenn es 10000 Kopfstationen mit je 100 Haushalte geben würde reden wir über 1.000.000 Nutzern. Das macht dann Prozentual genau wieviele Teilnehmer aus? - Wenn du Glück hast 5% ;-)

Die Aussage Das Kabelnutzer viel Weniger HD Feeds empfangen als Ihre Sat Kollegen ist absolut korrekt.

alleine UMKWB und KD haben zusammen schon 20 Millionen angeschlossene Haushalte.

Auch für Dich zum Mitschreiben. Selbst wenn du Kopfstationen die eine Satsingnal in DVB-C Umsetzen als KNB siehst (was nebenbei totaler Mumpitz ist) ISt die Aussage Korrekt das KNB Kunden weniger Feeds in HD und auch insgesamt weniger Sender bekommen als die Sat Kollegen die ein Sky Abo haben ;)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du willst mich nicht verstehen, oder ? (abgesehen von meiner evtl. falschen Wortwahl "KNB", aber das ist reine Spitzfindigkeit, wir sprechen über DVB-C-Kunden) Und wo habe ich behauptet, das das (Kundenanzahl, Prozente) nicht so ist ? :confused:

Ich habe nur eine de facto falsche Pauschal-Aussage: "für Kabel ist eh nicht mehr empfangbar" korrigiert.

Da kannst du im Baströckchen Samba tanzen, die Aussage bleibt -so wie sie dort steht- falsch.

Hätte der Verfasser geschrieben: "Für die meisten Kabelkunden ist aktuell nicht mehr empfangbar" wäre es ja ok.

4. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja das finde ich jetzt von Dir spitzfindig, da JEDE Pauschale Aussage durch irgendein Beispiel widerlegt werden kann. Warum kannst du das nicht einfach so stehen lassen? - Muss mann aus jeder Aussage noch den letzten Buchstaben drehen.

Lasse es doch einfach gut sein und nimm die Aussage so hin, ist ja schlimmer als bei Juristen, die drehen auch jedes Wort bis es passt. Ich verstehe dein Problem mit der Ursprungssaussage und der von Dir gewählten Formulierung nicht, vor allem da vorhin die Aussage noch FALSCH war und nun nur schlecht formuliert. :eek:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.
    Die Aussage ist immer noch falsch. Von "schlecht formuliert" habe ich nichts gesagt :confused:. Wie kommst du immer auf sowas und legst mir das in den Mund ? Ich habe die falsche Forumlierung in eine richtige umformuliert.

Ganz einfach:
    -Weil ich sie irreführend finde, so wie sie dort "pauschalisierend" steht.
    -Weil es eine meiner Meinung nach nicht ganz kleine Menge "Kabelkunden" gibt, die mehr als 4 HD-Feeds bekommen. (Und nur darum ging es, nicht um "alle" Feeds)

6. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann wirst du dich an deiner Genauigkeit messen lassen müssen hier im Forum. :eek:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ach, woran man meine Aussagen misst, ist mir relativ schnurz-piep. Aus dem (Foren-)Alter bin ich lange raus.

Wenn ich (!!) meine, das eine Aussage (wie oben) missverständlich, falsch oder irreführend ist, dann stelle ich sie richtig.
    Das gibt dann aber nur meine subjektive Ansicht wieder. Nicht mehr, nicht weniger.
    Und die Ansicht muss auch nicht jeder teilen.

8. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Leute, hier geht's um Sky-Angebote und nicht um die Anzahl der Feeds im Kabelnetz.

9. batida2000

batida2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe eine Postwurfsendung mit diesem Angebot im Briefkasten gehabt:

Film Paket oder Bundesliga oder Sport
    Sky Welt mit 15 HD Sendern
    Gratis HD-Leihreceiver
    1 Jahr gratis:15 private HD-Sender

im ersten Jahr 19,90/Monat, danach 34,90.

12,90 Logistikpauschale
    39,90 Aktivierungsgebühr

Falls jemand Interesse hat, PN an mich. Ich schicke dann den Code rüber.

Gruß, Batida

10. Pfingstei

Pfingstei Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wollte niemand auf den Schlips treten ;). Für viele sind es halt aktuell 4 Feeds maximal (z.B. bei mir, da Kabel Deutschland). Du hast recht, dass das nicht für alle gilt (sorry für die Verallgemeinerung). Ich hoffe halt, dass ich zumindest diese in einem Angebot wiederfinde. Das Vollabo ist dabei keine Option. Ich kann aber warten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.