1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Das ist doch seit Ewigkeiten im Forum schon zu lesen. Also nichts neues! Dies braucht dich wirklich nicht sprachlos zu machen.

2. Harry10

Harry10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Seid doch mal konsequent und zieht die Kündigung durch - mein Receiver und die Smartcard sind unterwegs nach Hamburg. Es gibt auch ein Leben nach Sky....

3. Andy012

Andy012 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,
    haben zur Zeit folgendes Paket:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    HD FILM + HD SPORT INKL BULI 10,00 €
    SKY GO (INKLUSIVE)
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Satellitenempfang
    Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
    Sky+: Nein
    Sky Anytime: Nein

TV Digital: Nein
    Vertragsdatum: 26.11.2011

Haben zum 30.11. gekündigt.
    Haben zu Zeit alle Buli HD Feeds + SkySport HD1 + HD2.

Wenn ich die Kündigung widerrufe, behalte ich SKYgo und die Sport HD1 + HD2 Kanäle?

Wir brauchen Skygo.

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Wenn du kein Sport hast fallen mit Ablauf deines jetzigen Vertrages die Sport Sender Sport HD1 und HD2 weg. Das war nur Bestandsschutz. Hättest du nicht gekündigt, hättest du sie wahrscheinlich behalten.

Wenn du deine Kündigung widerrufst, kann es sein das du die Sport HD1 und 2 Kanäle behältst. Aber garantieren kann es dir natürlich keiner. Nur Sky durch Anruf.

5. schnuffibaerbun

schnuffibaerbun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so, nachdem ich ja ursprünglich von light auf Voll umgestellt hatte (zum 30.10), aber einen Tag später per Mail widerrufen hatte, wurde ich nun am Freitag angerufen und ich habe wieder auf light zu 34,90 (Film+Sport+HD, Buli ist geschenkt) reduziert.

In der AB steht, das ich Sky Go auf Kulanz bekomme.
    Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass das doch hier das große Thema war....

Egal, werde wohl auf das ein oder andere Spiel der Bayern verzichten müssen und hoffe darauf, dass man zeitnah die Buli-Feeds zu einem vernünftigen Preis nachsuchen kann.

Auf jeden Fall wird nächste Woche erst mal wieder gekündigt...

Gruss:winken:

6. flododo

flododo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab letzten Donnerstag die Mail bekommen, dass mir aufgrund eines technischen Fehlers SkyGo freigeschalten wird, doch im Kundencenter stand SkyGo auf Nein. Nach Anruf der Hotline, wurde mir empfohlen die Mail an service@sky.de weiterzuleiten mitsamt meiner Kundennummer. Bisher hat sich nichts getan. Geht es jemanden ähnlich oder hat jemand einen Rat? Will nur ungern auf SkyGo verzichten. Danke!

edit: eben nachgeguckt, alles jetzt freigeschaltet!

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2013
  7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Kann bis 3 Wochen dauern., eine Antwort.

8. reipsn

reipsn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
    wollte mal kurz berichten, was mir ( Septemberkündiger komplett für 34,90) bislang so passiert ist.
    Telef. verlängert am 30.09. nachdem mir der nette Sky-MA fest versprochen hat, die HD3 - Sender bleiben als Ersatz für den Wegfall von HD Extra erhalten. Bis nach der Länderspielpause war auch alles ok.
    Rechtzeitig zum nächsten BL - Spieltag war HD3 dann weg. Meine Beschwerden wurden ignoriert und mit Standardschreiben beantwortet.
    Da ich wie so viele andere hier auch keine AB bekam, habe ich um Bestätigung gebeten, dass meine Widerrufsfrist erst nach Erhalt der AB zu Laufen beginnt.
    Ich war wg. Wegfall des 3. Senders etwas angefr...und kurz davor, mich von Sky zu verabschieden. Die AB kam dann am 25.10. und ich wollte mir noch überlegen, ob ich nun Sky verlasse oder alles mit dem Lightpaket zumindest bis nächstes Jahr weiterlaufen lasse.
    Gestern morgen war dann alles Dunkel, ins Kundencenter kam ich auch nicht mehr. Als ich dann angerufen habe wurde mir erzählt, was ich denn eigentlich möchte, schließlich habe ich gekündigt. ? Habe ich definitiv nicht. Dies sei zumindest so hinterlegt. Die gute Frau hat mir dann mitgeteilt, Sie schaltet wieder alles frei und "versucht" dieselben Konditionen zurechtzubasteln.
    Heute kam per Mail eine neue AB, Vertragslaufzeit bis 30.11.2014.
    Enthalten sind nun wieder sky go + TVD. Bei der Senderauflistung sind explizit die Optionskanäle HD 3 - 11 für Sport + BL aufgeführt. Der Preis ist 66,90 € abzgl.monatliche Gutschriften i.H. von 32,-€
    Wäre also wie vorher bei 34,90 jedoch mit allen HD - Sportkanälen.
    Sky bedauert außerdem meine Unannehmlichkeiten.
    Bin momentan etwas überrascht und noch mißtrauisch. Mal sehen, ob ich nicht doch noch eine aktualisierte AB erhalte oder ob es denn so bleibt.

9. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gratuliere, da scheinst du echt Glück gehabt zu haben, dürfte aber wahrscheinlich nicht die Regel sein.

10. bastibvb585

bastibvb585 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin Oktober Kündiger,habe aber noch zum 31.10 folgendes Angebot angenommen. Welt+Buli+Sport+HD (1-2)+Zweitkarte ohne Go und tv digital. Für 29,90+14 vorher 24,90+14 :(

Was mich jetzt nach ca 10 Tagen überrascht ist,das hd 3 sowie Sky go noch funktioniert! Dazu erhalte ich auch weiterhin die TV digital. In meiner Bestätigung seitens Sky steht eben das nicht drin ;)
    Ist das bei anderen auch der Fall? Oder muss ich noch damit Rechnen das mir sky da bald ein Strich durch die Rechnung macht? :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.