1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Upps! Die Pannenshow" - neue Folgen auf Super RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Privatsender RTL holt seinen Comedy-Dauerbrenner "Upps! Die Pannenshow" ins Programm zurück. Nach Angaben des Senders vom Montag dürfen sich Fans ab dem 20. Oktober auf 24 neue Folgen mit Pleiten, Pech und Peinlichkeiten freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: "Upps! Die Pannenshow" - neue Folgen auf Super RTL

    Ich habe mir mal wieder das Angeschaut und ich bin entsetzt was dort gezeigt wird.
    Extrem tief und asozial...
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Upps! Die Pannenshow" - neue Folgen auf Super RTL

    Was hast du bei dem Sender denn erwartet? :confused:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Upps! Die Pannenshow" - neue Folgen auf Super RTL

    "Von der Wippe fallen" ist auch derbe komisch. Schätze mal viele der Zuschauer bei dieser Sendung gucken auch Mario Barth beim Hauptsender. Ist in etwa dasselbe Humorlevel.
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.504
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Upps! Die Pannenshow" - neue Folgen auf Super RTL


    Ich dachte da laufen Clips aus Amateuraufnahmen?

    Wie schafft man es denn diese als "Extrem tief und asozial" aufzufassen?
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: "Upps! Die Pannenshow" - neue Folgen auf Super RTL

    Das sind so gut wie nur Ausländische Clips mit einer sehr bescheidenen Qualität.
    Dazu die sehr tiefen Kommentare.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Upps! Die Pannenshow" - neue Folgen auf Super RTL

    Das ist nicht zwangsläufig ein Widerspruch.