1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us tv über slingbox

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 14. November 2010.

1. Redskins

Redskins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: us tv über slingbox

es dreht sich wirklich nur um Filesharing - so wie tonino85 meint. Zählt dieser Daten-traffic als filesharing? Sorry kenn mich in solchen sachen nicht sonderlich gut aus :(

2. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Eigentlich sollte es normaler Traffic sein - da ist eine Slingbox zu unbekannt.
    Aber 60GB am Tag schaffst du mit einer Slingbox nicht.

Was aber sein kann: Dein Provider hat vielleicht mieses Routing nach NYC. Viele Anbieter bieten aber Test Accounts. Dann kannst du sehen was du für Speeds erreichst.

3. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Da könnte man sich dann noch mit einem guten Proxy helfen.

60gb/tag schafft man mit einer Slingbox niemals.

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Glaube ich weniger. Mittels Zattoo und z.B. SmartDNS kannst du weltweit für seeeehr wenig Geld ein komplettes Angebot für deutschsprachige Fernsehen (und noch mehr!) bekommen - inkl. DVR und 7-Tage-Replay Funktion. Da ist die Slingbox ein Mist dagegen. Ein Mehrwert bestünde vielleicht durch Sky Deutschland - aber dann wird's auch schon richtig teuer.

Und warum nur SD Fernsehen? Mittels Slingbox lässt sich doch auch HD Fernsehen problemlos übertragen - v.a. bei 10 Mbit Upstream!

Greets
    Zodac

5. Redskins

Redskins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bräuchte mal die Kontaktdaten non Mike. Kann sie mir einer bitte per PN schicken? Danke!

6. eastendfreak

eastendfreak Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Jetzt muss ich euch aber doch noch was fragen. Habe seit Ende September mein Abonnement bei Mike mit Verizon FIOS Ultimate HD. Schaue am iPad über die App und am TV mit einer WD TV Live.

Das Problem ist: Der Slingbox-Upload liegt manchmal bei guten 3,5mb/s (mehr geht mit der Slingbox auch nicht, sagt er) und manchmal muss ich froh sein, wenn ich überhaupt auf ein halbes MegaBit komme, das wirkt sich dann natürlich auch auf die Bildqualität aus. Meine Downloadgeschwindigkeit liegt bei konstanten 8mb/s (ich teste jetzt grundsätzlich immer, bevor ich zu streamen beginne. Wie gesagt - konstante 8mb/s) Woran kann das liegen, an einer defekten Slingbox vielleicht? Ich habe Mike schonmal darauf angeschrieben, die Slingboxes sind an einem Businessanschluss mit 100MB/s Upload, er meinte der Fehler liegt bei mir.

Hat irgendwer eine Idee? Während des Streamens lädt auch sonst niemand was bei mir runter, was aber eigentlich nichts zur Sache tut da ja der Upload schwankt und nicht der Download.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Weiss nicht, welchen Upload Du meinst... Was laedst Du denn hoch? Oder meinst Du die Datenrate, die bei Dir schwankt? Wenn's Letzteres ist kann es durchaus daran liegen wie Dein ISP den Traffic routet. Wobei 0.5 Mb/s ein bisschen wenig sind. Uebrigens gehen natuerlich mehr als 3.5Mb/s...ich habe im Schnitt zwischen 4 und 5Mb/s

8. eastendfreak

Punkte für Erfolge:
    6

Ich meinte die Datenrate, die im Webinterface oben links bei den Signalbalken angezeigt wird.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Das ist kein Upload sondern die Datenrate, die bei Dir ankommt. Wie gesagt: kann durchaus an Deinem ISP liegen.

10. eastendfreak

Punkte für Erfolge:
    6

Okay, danke sehr für die Auskunft :)