1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hannover 96 Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FilmChecker1985, 16. Dezember 2009.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hannover 96 Thread

es war extrem laut von beiden seiten, aber hannoveraner als heim-fans deutlich öfter zu hören.

2. DannyD

DannyD Guest

Hannover klar auf dem absteigenden Ast!

Was für eine trostlose, feige und jämmerliche Leistung in einem Derby, zu Hause, im eigenen Stadion! Die sollten sich fremdschämen bis zum jüngsten Tag. So eine unterirdische "Leistung" gegen den Aufsteiger und Tabellen-letzten. Schade das den Braunschweigern nicht zum Ende hin noch der Glückstreffer gelang, verdient hätten sie es allemal.

Mein Gott, Hannover -Welch peinliche Lachnummer! Einzig im verbrennen von Feuerwerk hatten sie die Nase klar vorn, zu mehr hats also nicht gereicht. Jetzt ab in den Fahrstuhl und steil nach unten.:winken:

3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Danny, heute im Kiffy-Mode? ;)

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

hannover kann das spiel nicht machen und braunschweig war einfach nur ängstlich. von beiden megaschwach. aber ich erinnere mich auch noch an 0:0's zwischen dortmund und schalke.

5. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Schade, hatte mir mehr Aktion erwartet. :)

Was spielte eigentlich Braunschweig? Sitzfußball? Die sind ja die Hälfte des Spiels nur auf dem Platz rumgekugelt.
    Man muß sich ja nun wirklich nicht bei jedem noch so kleinen Kontakt auf dem Boden wälzen.
    Kumbela da ganz vorne dabei, extrem unsympathisch.

Wenigstens hat sich der BTSV nicht noch mehr vom letzten Platz abgesetzt :winken:

6. DannyD

DannyD Guest

Ich weiß nicht mal was das ist, müsste ich erst meinen jungen Bayern-Kollegen (unter mir) fragen:confused::p

Von Hannover megaschwach, Braunschweig brauch sich nur mit 11 Mann, 90 Minuten lang aufrecht auf'm Platz halten, mehr kannste nicht verlangen.

Du erinnerst dich aber immer an jede trostlose Minute im Fußball, aber ist schon ok so.;)

7. DannyD

DannyD Guest

Die Frage stellt sich doch gar nicht. Es war Derby, Hannover der eindeutige Favorit und im eigenen Stadion, vor heimischer Kulisse. Und du fragst nach Braunschweig? Schau dir die lahmen 96'er Zombies an und frag da lieber nach...:rolleyes::eek:

8. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App

Mich interessiert weder Hannover noch Braunschweig, doch als neutraler Betrachter des Spiels fand ich es extrem nervig, wie das ständige Gejammer den Spielfluß total zerstört hat.

Das Hannover Zuhause als Favorit ne ziemlich erbärmliche Leistung abgegeben hat, steht eh ausser Frage.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2013
  9. DannyD

DannyD Guest

Das sehe ich aber ganz genau so.

10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause