1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dodl

Dodl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Das ist ja interessant, genau das selbe Problem hatte ich auch. Muss aufgrund dem dazubuchen der Zweitkarte auch einen Monat den vollen Preis zahlen:eek:

Jens, sehe ich das richtig, dass mir im Fall 2 das Bestpreis-Angebot noch nicht angeboten wurde, im Fall 3 aber schon?
    Ich bekam einen Brief, in welchem mit +2 Pakete im 24 Monatsvertrag für 29,90 EUR inkl. HD, wahlweise +5 EUR das 3. Paket dazu.

Das beste Angebot für mich ist das Angebot 2 im 12 Monatsvertrag für 24.90 EUR.

Das wäre ja interessant. Hast du gefragt, wie hoch der Zuschlag denn sein wird?

3 EUR wäre es mir wert:D

Somit --> 27.90 für alles in HD ohne Film-Paket

2. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einfach nichts machen, dann wirste zu einem Mitarbeiter weitergeleitet.Wenn ich mich richtig erinnere, fragt er 3 mal nach,dann wirste verbunden.Eventuell noch Telefonnummer unterdrücken.

3. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen, kurze Frage.

Wenn ich nun eines der o.g. Angebote annehme habe ich ja ab Zugang der Ab 4 Wochen Widerrufsrecht.

Wann sind denn in den vergangenen Jahren die Weihnachtsangebote auf den Markt gekommen?

4. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Denke nicht, dass irgendein CCA, Zugang zu den wichtigen Fluren hat.

Hat irgendeiner von den Oktoberverlängerern heute ebenfalls die TVD im Briefkasten gehabt ? In der AB Stand etwas von Übernahme des Vertrages, ähnlich wie beim letzten Vertrag. Nur halt, dass Vertrag mit allen Rechten und Pflichten übernommen wurde. Da kein expliziter Hinweis auf kostenfreiheit enthalten ist, warte ich mal ab, ob Sky mir jetzt die Abogebühren abbucht. Bei Monatsbeitrag war nichts enthalten.

Einer ne Ahnung wie es sich verhält.

5. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Scheint langsam loszugehen. 2 TB 99,00, komplett ohne go und Feeds ab 3 aufwärts 44,90,

6. bassmann777

bassmann777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Feeds ab 3 aufwärts sind bei dem aktuellen Angebot auf sky.de (Welt + 3 Pakete incl. HD für 44.90, 2TB f. 99€ usw.) nicht dabei.

Ist missverständlich, leider.

Gruss

7. Floddinho

Floddinho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich auch so gemeint, das ohne go sollte die Feeds mit einschließen , bassmann wo sitzt ihr, in Schwerin?

8. bassmann777

bassmann777 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Stimmt, hab Deinen Post falsch verstanden.

OT: In jedem Fall liest man, wenn man seine pers. Daten eingibt bei der Onlinebestellung: "Ihr Vorteil: 24 Monate nur € 44,90 mtl. Alle Premium-HD-Sender inklusive." /OT

Alles pers. bitte per PN...

Gruss!

9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wenn du schon verlängert hast, ist die Rufnummer nicht mehr für dich freigeschaltet, ganz einfach.

Wie man trotzdem durchkommt, wurde hier schon öfter erwähnt.:love:

10. eddiexy

eddiexy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

mein Vertrag läuft Ende November aus, hab natürlich gekündigt.
    Insgesamt habe ich Sky seit 3 Jahren, immer zu den selben Konditionen am jeweils letzten Tag verlängert:

Welt + Sport + Bundesliga + HD3 + SkyGo + HD SPORT (3 PACK) inkl. Bundesliga + Welt Extra + Beate Uhse (warum auch immer ich das hab, keine Ahnung...)

für 24,90€.

Letztens kam der Anruf:

Ich: Ganz einfach, wenn Sie mir das Angebot zu den selben Konditionen verlängern, bin ich dabei.

Sky: Nein, das geht nicht, blablabla Lizenzgebühren haben sich erhöht blablabla, 29,90€ oder 24,90€ aber dann ohne HD.

Ich: Jaja, geht wie jedes Jahr nicht, komischerweise geht es dann immer am letzten Tag. Notieren Sie bitte bei sich im System, dass Sie mich nur anrufen brauchen, wenn ich die selben Konditionen bekomme.

Sky: Nein, Entscheidung der Geschäftsleitung, es werden die Leute nur noch ein Mal angerufen, wenn ich nicht zustimme, dann wars das.

Dann haben wir noch über Betriebswirtschaft diskutiert, mein Argument, dass ich Sky überhaupt nichts koste (weil ich die Hardware schon seit 3 Jahren habe), aber 12x25€=300€ einbringe, hat er nicht verstanden oder verstehen wollen. Ich hoffe, dass die noch zur Vernunft kommen!

Ich habe die Bestpreis-Angebote gesehen, aber meint ihr, dass es überhaupt realistisch ist, dass ich mein bisheriges Angebot überhaupt nochmal bekommen kann?
    Also mit den ganzen HD-Sendern und dem SkyGo?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.