1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Wie , in Deiner AB stand ohne Go und dann schicken die ein Schreiben, dass die AB fehlerhaft ist? Die spinnen wirklich !

2. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab grad angerufen, die wissen natürlich von nix. Ich bestehe jetzt schriftlich darauf. Saftladen

3. Skydawn

Skydawn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Denke auch dass der Vergleich nicht passend ist - da könnte ich auch sagen GEZ ist wesentlich billiger als nächsten Sommer nach Brasilien zu fliegen und dort das Finale zu besuchen :)

Man wird nicht gezwungen aber wenn man Fußball sehen will (immer ins Stadion könnte ich ja nichtmal wenn ich wollte) dann hat man ja kaum eine Wahl.

4. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt nochmal gaaaanz langsam:

In Deiner AB stand weder HD3 noch SkyGo. Du hast heute eine Mail bekommen, in der auf eine fehlerhafte AB verwiesen wird und Du SkyGo in Kulanz freigeschaltet bekommst. Wieso rufst Du dann an? Du hast doch jetzt die schriftliche Bestätigung oder verstehe ich etwas falsch?

5. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du zahlst GEZ :wüt: ich nicht :winken:

Sorry für OT

6. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich die AB gerade nicht vorliegen, bin bei der Arbeit. Ich meine aber das weder HD3 noch Skygo drinnens stand. Schau später nach und melde mich dann.
    Warum soll ich nicht anrufen? Steht doch drinnen das sie es mir freischalten.

7. Dodl

Dodl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Gleichgesinnte,

jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Jedes Jahr, um die selbe Zeit, das selbe Thema. Wie viele andere bin ich ein Novemberkündiger. Bislang zahlte ich ca. 53 EUR für alles inkl. Zweitkarte, SkyGo, TVD & HD+.

Am 30.10. bekam ich dann das Angebot, das allen anderen wohl auch angeboten wurde. Sky Komplett light für 34.90 EUR. Ich rief also an und erkundigte mich. Die Krönung war der Spruch: Dann zahlen halt einfach das volle Paket, dann sehen Sie auch alles in HD. Fakt: ich bekam kein besseres Paket, also beendete ich das Gespräch und warte nun ab.

Ich muss dazusagen, dass ich jahrelanger Premiere/Sky-Kunde bin und stets gekündigt hab, um an ein besseres Angebot zu gelangen. Was Sky aber mittlerweile mit ihren Kunden abzieht, ist gnadenlos unverschämt. Die "neuste" Technologie (HD) teuer verkaufen.

Viel weniger Leistungen für´s gleiche Geld, zudem derart umprofessionelle Kommentatoren (TuT etc.). Bester Spruch vom TuT als der SkyFall-Banner während eines BuLi Spiels eingeblendet war: "Meine Frau und ich lieben den 007, da waren wir früher schon immer hoooooooiiiiiii Kross mit dem Schuss, aber über das Tor!" So what?

Zudem wurde die DEL abgesetzt. Jetzt auch noch Paramount-Filme.

Ich muss ja sagen, dass ich bislang oft Glück hatte, und mein Lieblingsverein (FCB) steht`s auf HD zu sehen war. Da fragte ich mich schon des öfteren, was wohl Anhänger anderer BuLi-Clubs machten. Vor denen zog ich jedenfalls meinen Hut.

Die Krönung war im Juli diesen Jahres, als die Aktion mit den BuLI-Trikots gab. Man bekam ein solches, wenn man ein Paket dazu bucht. Da ich schon alles hatte, wandte ich mich zwei Wochen vor Ende der Aktion (31.7.) schriftlich an Sky und erklärte, dass ich bereits das komplette Paket habe, ich aber trotzdem ein Trikot wolle. Am 14.08. bekam ich dann Post von Sky auf meine Bitte: Es tut uns Leid, die Aktion ist bereits vorbei. Muhahahaha

So, jetzt bin ich froh, dass ich mal meinen Unmut äußern konnte und wollte mich bei diesem Forum bedanken, da ihr mir die letzten Jahre immer stets bei der Vertragsverlängerung geholfen habt.

Meine Aussicht zu meinem Sky-Vertrag: ich denke nicht, dass diesmal Sky mit sich reden lässt und die HD 3-11 Sender im Rabattvertrag dazubuchen wird. Demnach werde ich mich ans WorldWideWeb richten und die BuLi auf arabisch o. ä. ansehen. Viel schlimmer werden die Kommentare nicht werden. Die CL kommt ja auf Puls4, und das in HD!!

Übrigens: Aus Sky wird Hell, wenn die so weitermachen!!!

8. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achso, das war bei Dir nicht frei! Bei mir stand beides in der AB, steht auch im KC und ist seit der Verlängerung (mit ein paar Anrufen) auch frei!

9. Skydawn

Skydawn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Da ich mir auch noch nicht sicher bin ob ich diesmal wirklich verlängern werde - wie läuft das mit dem Puls4? CL live per stream? Kostet das was? Alle Spiele? (insbesondere Bayern) ...

Ansonsten gehts mir ähnlich wie dir, ich habe für diesen Monat jetzt 80,90€ gezahlt denn die Zweitkarte für meinen Bruder haben wir erst am 2.Okt dazu gebucht und Vertragsbeginn war 1.Okt - ob wir da am 2. angerufen haben oder die sich nen Tag Zeit gelassen haben kann ich nicht mehr nachvollziehen, davon dass sich die Laufzeit dann wegen dem einen Tag um einen Monat verlängert und für diesen die Vergünstigungen wegfallen hat jedenfalls keiner etwas gesagt. Klar in der Auftragsbestätigung stand dann sicher das datum mit November statt Dezember aber wem fällt das schon auf...
    Eigentlich hab ich gute Lust schon aus Prinzip endgültig zu kündigen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  10. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Unbedingt, sofort anrufen, wenns geht heute noch! :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.