1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass niemand dazu verpflichtet ist, Sky zu abonnieren; wem es zu teuer ist, der soll es halt lassen !

Mir ist es zum Beispiel viel zu zeitaufwendig ins Stadion zu gehen; ich schau mir die Spiele lieber im TV an.

2. Gormek

Gormek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Es gibt doch noch

Sky Welt +1 Premiumpaket und HD für 21,90

als Rückholangebot !?

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

War ja jez auch nicht gegen dich, aber der Vergleich kommt fast schon tägl. und ist in meinen Augen total daneben ;)

Für 19,90€, ja gibts noch!

4. Timmeeey

Timmeeey Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Dezemberkündiger und zur Zeit Sky W+F+S+B+HD+Go+TVD für 34,90. Heute der erste Anruf: W+F+S+B ohne HD/GO/TVD für 34,90 oder mit HD für 44,90.

Danke, aber nicht mit mir.

5. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat das jemand von euch auch bekommen? Geht aber trotzdem nicht.

Lieber Herr XXXX,

aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie von uns eine falsche Vertragsdatenbestätigung erhalten. Sky Go ist leider nicht Teil Ihrer aktuellen Abonnementkonstellation. Sie nutzen ein Angebot zu speziellen Vorteilspreisen. Sky Go ist derzeit Kunden vorbehalten, die ihr Abonnement zu Standardpreisen abgeschlossen haben.

Doch wir stehen zu unserem Wort und schalten Ihnen Sky Go trotzdem für die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit frei. Selbstverständlich kostenlos und ohne, dass Sie etwas dafür tun müssen.

Mit Ihrem PC, dem Notebook oder der Xbox 360 können Sie Live-Sport sowie Hunderte von Filmen über das Internet auf skygo.de erleben. Und noch besser: Mit unseren tollen Apps für iPad, iPhone und iPod touch sehen Sie Sky Go jederzeit bequem unterwegs.

Probieren Sie es doch gleich aus. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Sky Go – Ihr besseres Fernsehen für unterwegs.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Sky Team

6. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kam das per Mail oder per Post? Wann hattest Du verlängert und wann die AB erhalten? Stand bei Dir auch HD3 in der AB? Hast Du eine ZK?

7. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab im September verlängert. Das kam eben per Mail rein. Nein HD3 stand nicht dabei.

8. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe am 28.09. verlängert; in der AB steht Go und HD3, habe keine Zweitkarte und die AB war am 30.09. per Mail da. Wann kam deine ursprüngliche AB? Was will Sky mit diesem Schreiben bezwecken?

9. pop3

pop3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Meine AB kam auch Ende September. Da stand aber ohne HD und ohne SKy go drinnen. Ich besteh jetzt einfach darauf das sie es freischalten.
    Steht ja drinnen das sie zu Ihrem Wort stehen.

10. Jebe

Jebe Guest

He he, ich habe heute auch so ein Schreiben bekommen, aber bei mir, wegen dem Fehler mit HD3, welches mir aus Kulanz natürlich auch freigeschaltet wird. Zu SkyGo kein Wort, obwohl dies ja auch ein Fehler sein müsste. War einer derjenigen der die "fehlerhafte" AB noch bekommen hat, bevor Sky diese nicht mehr verschickt hat.

Weiterhin habe ich heute auch die Kündigungsbestätigung zum 30.09.2014 bekommen, meint ihr es lohnt sich schon dort nach einem Rückholangebot anzurufen? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.