1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 17. Oktober 2013.

1. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filmstarts Dezember2013 Sky Cinema/ Sky Cinema HD

Teil 5 ist aber durchaus ein Familienfilm

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Familienfilm? Für alleinerziehende Väter mit einem Sohn vielleicht ;). Das ist Action Krawumm mit hohler Story.

3. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

War ja auch leicht ironisch gemeint, immerhin geht es um die Beziehung zwischen Vater und Sohn. Auch Töchterchen spielt ein bisschen mit ;)

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

An Heiligabend kein Neustart?

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die SD-Qualität hängt vom Ausgangsmaterial ab. Grundsätzlich wird mit weniger Daten gesendet als bei den ÖR. Ist ein HD-Master vorhanden und wird herunterskaliert, dann ist die Qualität oft für SD ganz gut.

Alles andere hängt von Deinem Geschmack ab. Wenn Du zumindest alle großen Kinofilme sehen willst, bist Du mit Sky nicht mehr gut bedient, dafür fehlen zu viele gute Filme, weil Sky nicht mehr mit allen Studios Verträge hat. Hier spart Sky sich zu Tode und bringt stattdessen viele billige Fernseh- und BD-Produktionen. Auf Action und Hits laufen meist Kinofilme, die bei Cinema durch sind. Auf Hits auch ältere zum ersten Mal in nativem HD, aber die sind sehr Geschmacksache, darunter waren bisher viele ältere Kriegs- oder Katastrophenfilme.

Der Filmbereich ist für mich kein Argument mehr für Sky, z.Z. bin ich da nur noch wegen der Bundesliga und den Serien. Den Ausschlag, trotzdem Sky zu kündigen, hat jetzt die viele Werbung im Abspann von Filmen und Serien gegeben, nach meiner Kündigungsfrist werde ich mich auf den Verleihshop konzentrieren, dort bekommt man nahezu alle alten und neuen BD-Film-Veröffentlichungen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  6. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ok, dann könnte es durchaus sein, dass man enttäuscht ist. Naja, mal sehen. Vielleicht wird es ja wieder besser.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer soll das sehen?

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Gab es denn nicht an Heiligabend immer einen Neustart.

Und, ich kann mich noch erinnern, von Weihnachten bis Neujahr gab es jeden Tag einen Neustart.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich kann mich auch noch erinnern, dass über 30 Neustarts im Monat liefen...aber letztes Jahr gab es schon keinen Neustart mehr an Heiligabend:winken:

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Grins...das hoffen die Filmfans seit über 2 Jahren...aber wie gesagt, wenn du an Serien und Sport interessiert bist und nicht auf HD fixiert bist, dann lohnt sich das 34,90 für Sky light schon!! Aber als nur Film Fan vergiss es....denn reine HD Filmsender hast du nur 3 von Sky (plus MGM mit Logo)...dafür hast du aber auf Cinema HD neuerdings ne richtig geile *Orientierungshilfe* im Abspann:love: