1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2013.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

Bei Dir bleibt der Bildschirm schwarz, bis "endlich" eine Tafel mit Filmhinweisen kommt? Bei mir ist eine solche Tafel gleich da.

Oh ja ... Wenn ich da an die D-Box denke: Da hat das Neusortieren mitunter Stunden gedauert ...

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eventuell hast Du die Kiste auch dauernd an oder ist auf Stand-by. Bei mir nicht, ich habe die Kiste nur am Strom wenn ich die benötige und wenn nachts das Update läuft.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sind die Krücken aber nicht eigentlich dazu gedacht ständig an zu sein, um irgendwelche Daten zu empfangen? Wenn sie das nicht abkönnen, dann ist es Elektroschrott...

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die haben eine eingestellte Aktualisierungszeit (in der Nacht) und da urkeln die so 30 Minuten rum und das wars.

Deswegen muss die Kiste nicht 24/7 am Strom bleiben.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Trotzdem sollte das ganze auch funktionieren wenn das Ding immer an ist.
    Meine Schwester hat auch so ein Teil, scheint alles gut zu funktionieren, da ich noch keine Klagen hörte. Und ich wäre der Erste, der den Ärger abbekommen würde... Das Teil hängt übrigens nicht ständig am Strom.

6. Bratsche

Bratsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....

Du hattest mich doch gefragt ( WO IN MEINEM VERTRAG DAS STEHT ) :winken:Ich habe nur einen Abo-Vertrag mit Premiere bzw Sky ! Das es solche Vertragsklauseln giebt ist im Inet zu Recherchieren auch Wiki kann da helfen.Das Sky ausschließlich ihre Hausmarke Pace einer Softwarepflege unterzieht ist in meinen Augen eine Frechheit.Dann braucht man ja keine Zertifizierten Geräte mehr zu Vertreiben ! Das Sky Deutschland keine IT-Abteilung zur Entwicklung von Software und Softwarepflege unterhät wissen viele auch nicht.Das der Hersteller Pace seinen sitz in Yorshire,England hatt,ist Vielen auch nicht Bekannt.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die derzeitige Hausmarke ist übrigens Humax...

Das Sky nur auf seinen Receivern Home und Anytime anbietet dürfte klar sein.

8. Bratsche

Bratsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....

Wann wurde den für den Humax PDR iCord HD das Letzte mal die Software Erneuert ???
    Warum können Besitzer eines Humax Receiver nicht auch übers Inet Filme Bestellen ???
    Die Schnittstelle ist Vorhanden wurde aber über die Software von Sky Deaktiviert ! In der jetzigen Software sind Sender und Transponderlisten von Satelieten die es schon seit Jahren Nicht mehr Gibt !! mal ganz abgesehen von Sky Home oder Sky Anytime einfach mal ins Humax Forum Schauen und lesen !! Auch die betreiber von Sky Zetifizierten Geräten Bezahlen ihre Abo Gebüren !!!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wer redet vom iCord? Das ist kein zertifizierter Miet-Sky-Receiver.

Sky+, Anytime und zukünftige Sky Home werden nur bei den Humax-Mietreceivern eingepflegt. z.B. HD S3 oder S4.

Sky hat sich nun mal auf die Meitreceiver eingeschossen. Zertifizierungen finden nicht mehr statt.
    Die Lauffähigkeit von Sky Karten in Fremdreceivern werden offiziell nur noch über CI+ Module gewährleistet.

Wer also alle Funktionen haben möchte (ich möchte sie nicht) der kann sich ja den Receiver von Sky leihen.

Zuletzt bearbeitet: 7. November 2013
  10. Bratsche

Bratsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....

Wiso ist der iCord kein Mietreceiver ??? Bitte mal auf die Seite von Sky Schauen und dort nachlesen dort sind Alle Zertifizierten Receiver Aufgelistet ! In den ersten zwei jahren seines Erscheinens wurde der Humax iCord Ausschlißlich von Sky bzw Premiere Vertrieben !! Und wird Heute noch als das Schlachtschiff von Sky Gehandelt!!