1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 140698, 6. November 2013.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

Habe ich nicht mitbekommen, sorry! So sollte es sein! :winken:

2. Mlado85

Mlado85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe es vor etwa drei Wochen bereits hier im Forum geschrieben, dass jemand auf legalem oder nicht legalem Weg meine Daten zweifelsfrei von Sky erhalten hat. Da es so spezifische Daten sind, die nur Sky hat. Da habt ihr mir nicht geglaubt... Leider wurde der Thread anscheinend vom Moderator gelöscht. Jetzt ist es wohl so, dass ich doch recht hatte...

Besonders traurig finde ich allerdings, dass ich dieses Sky direkt gemeldet habe und sich keiner darum gekümert noch interessiert hatte.

Der erneute Datenklau hätte durch ein bischen Interesse von Sky wohl vermieden werden können.

Auch der von uns kontaktiere Datenschutzbeauftragte von Sky hat sich bis heute nicht gemeldet.

3. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Erst nachdem Ich eine Email an die Geschäftsführung geschrieben habe, hat sich Sky bei mir gemeldet. Aber von einem Datenleck/klau war weiterhin keine Rede....
    Immerhin haben sie sich nach den Telefonnummern gefragt...

4. AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

Gott sei dank haben die keine Bankverbindung von mir:eek:

5. Eheimz

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Leider aber von mir...

6. AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

Nicht gut:(

7. Eheimz

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

Ich werde heute erstmal Kontoauszüge holen...und hoffen, dass da nix passiert ist
    Als dieser erste Anruf kam, hatte Ich da diesen bösen Verdacht der sich jetzt bestätigt...

8. AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

Das musst du machen normal solltest du im KC deine Bankdaten löschen und Bareinzahlen

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn die Kundendaten entwendet bzw. gestohlen wurden, dann wäre das aber völlig egal. Die Daten wurden ja schon abgegriffen... Kontrolle der Buchungen sollte eh immer regelmäßig und gewissenhaft erfolgen.

10. AW: Achtung: Kundendaten inkl. Bankdaten wurden Sky entwendet

ist auch wieder war:winken: