1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FDP lehnt TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der FDP-Medienexperte Torsten Herbst hat sich kritisch zu einem möglichen Bieterwettstreit von ARD und ZDF um die Übertragungsrechte der UEFA Champions League geäußert. Es sei nicht nachvollziehbar, wenn die Preise auf dem Rücken der Gebührenzahler in die Höhe getrieben würden. Noch ist allerdings gar nicht klar, ob die ARD überhaupt um die TV-Rechte mitbieten wird.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: FDP lehnt TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League ab

    aja...

    [​IMG]
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: FDP lehnt TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League ab

    Da kann man der FDP nur zu 100% zustimmen ... allerdings sollte jeder Mensch, dessen IQ jenseits der Raumtemperatur liegt, zu dieser Erkenntnis kommen ...
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: FDP lehnt TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League ab

    Als Kind hatte ich immer totale Angst, wenn ich Doktor Mambuse Filme sehen musste. Aber bei den dreien hab ich nur noch Schiss.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: FDP lehnt TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League ab

    Eines der wenigen Male, wo ich der FDP vorbehaltlos zu 100 % zustimme. Das die ARD hier für einen Preiskampf unter den ÖR sorgt, ist schlicht inakzeptabel.
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: FDP lehnt TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League ab

    Sind das AppolonDC , Kapitän52 und Filmfan? Da sind mir die 3 in den -Sinn gekommen."Duck und wech"
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FDP lehnt TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League ab

    Die FDP? Wer oder was war das noch mal? Hmm, ach ja die Partei, die aus dem Bundestag geflogen ist, und die Partei deren Meinung den meisten Gebührenzahlern am A.rsch vorbei geht. Liebes DF-Team seid ihr so anspruchslos oder habt ihr sonst keinen gefunden, der euch bei eurer Hetzkampagne gegen ARD und ZDF hilft?
     
  8. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: FDP lehnt TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League ab

    Das Impressum sagt doch alles.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: FDP lehnt TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League ab

    Was soll mir das Impressum sagen?
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FDP lehnt TV-Rechtepoker von ARD und ZDF für Champions League ab

    Leider falsch, die sehen anders aus:

    [​IMG]