1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

1. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Das ist in Teilen eine gute Aussage von Dir, deshalb habe ich den Danke Button betätigt.
    Aber mir ist auch aufgefallen, daß wenn ein HD+Thread in Vergessenheit geraten war es immer wieder die HD+Gegner waren die ihn mal wieder aus der Versenkung geholt haben. Daraufhin mußten natürlich immer einige weitere HD+Gegner ihren Senf dazu posten und dann kamm es wie immer in diesen Threads.

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da beweist du in vollen Zügen, was du anderen vorwirfst: Engstirnigkeit. Und Unwissen. Wieso "schmeißt du dich weg" weil es DVB-T ist? Das ist in Frankreich, Italien und Großbritannien der Hauptverbreitungsweg, darüber sehen dort die meisten Menschen fern. Kabel spielt dort nur eine sehr untergeordnete Rolle. Über Sat sind die Sender teilweise verschlüsselt, aber aus rein urheberrechtlichen Gründen, um den Empfang auf das jeweilige Land zu begrenzen. Man bekommt Smartcards für eine Einmalzahlung zusammen mit den Boxen, keine weiteren Kosten. Und natürlich gibt es keine HD+ artigen Restriktionen. Aber darauf kommt es gar nicht an, da die Sender dort über DVB-T, dem Hauptverbreitungsweg, unverschlüsselt in HD zu empfangen sind.

3. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Und TF1 und M6 gibts es in HD über Sat FTA.
    Und wie du richtig sagtest kostet TNTSat nur einmalig und hat keine Restriktionen.

Das blenden die HD+ Fans immer aus.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Seltene Zustimmung, aber genau umgekehrt. Ich habe noch nie einen derartigen Thread nach oben geholt. Da frag mal besser Apollon & Co...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist doch auch nicht die HD+ Gegner Gruppe, Du bist nur ein Mitglied derselben.

6. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum nicht MiB und Co.., man macht sogar einen extra Tread auf um weiter jammerm zu können.:rolleyes:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...kussion-ueber-den-sinn-und-unsinn-von-hd.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t/308972-wer-wird-nr-15-und-16-bei-hd-63.html

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...587-wie-am-besten-hd-karte-verlaengern-8.html

kann man endlos fortsetzen.:D

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich beteilige mich schon lange nicht mehr an jedem HD+ Thread, nur wenn offensichtliche PR betrieben wird, gibt man halt seine Meinung dazu, dafür gibts ja diese Nachrichtenthreads hier.
    Es ist halt ein nettes Ping Pong, die sogenannten HD+ Unterstützer (wobei es für mich immer noch ein Rätsel wie man das als normaler Konsument überhaupt sein kann) werfen den HD+ Kritikern vor, immer dasselbe zu schreiben, dabei sehen sie es selbst als notwendig an, dieses "Geschwätz" der Kritiker ihrerseits auch immer zu kommentieren, wobei es damit strategisch immer um eine Diskreditierung geht- das sind ja alles Spinner.
    Da muss natürlich was dahinter stehen - nämlich die vielen stillen Mitleser... die hier auf verschiedene Art herfinden. Denen muss mitgeteilt werden, wenn auch im zigten Thread: HD+ Kritik, das ist Spinnerei, denn HD+ ist toll. Glaubt es uns. ...

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

@praktiker06: dass einige auch übers Ziel hinausschießen, keine Frage. Gibts aber anders rum genauso - das unglaubwürdige Verteidigen dieser Plattfrom aus angeblich reiner Kundensicht...

9. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

a) Man will rumtrollen
    b) Man hat ein Büro in Unterföhring, oder bezieht etwas davon

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe ne HD+ Card mit Modul für meine Ellis gekauft. Für mich habe ich davon die TV Movie im 10€ Jahres-Abo geholt, ob sie nach dem gratis Jahr verlängern, mir egal.