1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

1. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Dieser kaptitan b.... ist das beste Beispiel, was PrimatenTV bei den Leuten anrichtet.:D

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu welcher Gattung zählst Du Dich, Wirbellose, Einzeller oder was?:eek::D:LOL:

Die Primaten (Primates) oder Herrentiere.........
    .....inklusive des Menschen (Homo sapiens) mit einschließen.
    Der Begriff stammt vom lateinischen primus (der erste) und bezieht sich auf den Menschen als „Krone der Schöpfung“.

Primaten

3. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

@Praktiker:Waren das die 20% auf Alles?:winken:

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du, ich hatte Hollandrio angesprochen, schön wenn Du Hobbywahrsager bist, nur was hilft uns das jetzt hier.
    Eventuell kennst Du ja schon die nächsten Quartalszahlen aller Sender, wenn ja immer her damit.

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Du hast eigentlich Recht.
    Ich ziehe mich aus dem Thread hiermit zurück.

6. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wollte doch nur wissen zu welcher Spezies Du gehörst, bist Du damit überfordert, Du guckst doch keine Privaten, dürfte doch ein Kinderspiel sein meine simple Frage zu beantworten.:eek:

Hierzu gehörst Du ja nicht, zu den Primaten, Herrentieren, den den Menschen als „Krone der Schöpfung“, nur die Zuschauer der Privat TV Sender gehören dazu sagst Du, wurde auch von anderen HD+ Gegnern schon öfters behauptet, wozu dann?:LOL:

7. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Du kannst ruhig bleiben, Du zähst nicht zu den simpel gestrickten HD+ Gegnern die immer das gleiche wiederholen müssen was eh schon jeder weiß.:D

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Danke...;)
    Nur zur Erläuterung meiner Motivation:
    Vielleicht ist es besser solche Threads in der Versenkung verschwinden zu lassen. Wie lange halten die Befürworter so einen Thread mit positivem Titel ohne Gegner am laufen? Irgendwann ist automatisch Schluss mit gegenseitigem Schulterklopfen. Aufgrund des propagandahaften Inhalts der Meldung, sollte dieser Thread längst in Vergessenheit geraten sein. Dass dies nicht das Fall ist ist nicht zuletzt meine Schuld. Deswegen ziehe ich mich zurück, und kann das allen anderen HD+ Gegnern nur Nahe legen. Lasst uns doch mal sehen wie lange der Thread noch lebt wenn hier nur noch HD+ Jubelschreiber posten!
    :winken:

9. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Genau das machen aber alle HD+ Gegner, isoliert betrachten, alle beißen sich an HD+ fest.
    In anderen Boards ist man da schon viel weiter, hochinteressante Diskussionen.:D
    Diskussionen darüber was hier in den News zu lesen war, die nur ein paar Hanseln interessieren, allerdings verpasst hat wenn man nur News zu HD+ liest.
    Standartgejammere, huhu, andere Sender können das nachmachen, das Ende des Free Tv usw, das wesentliche verpasst man aber, es kommt ganz anders.:LOL:

Entschuldigung für die Störung liebe HD+ Gegner, setzt euren Kollektiven Winterschlaf fort.:winken:

10. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast recht, sag das mal MiB und Co, soweit können die nicht denken.:eek:
    Die HD+ Gegner argumentieren genau anders, die Treads müssen am leben erhalten werden, man will ja angeblich aufklären, usw, das übliche blabla.Deswegen wird auch sofort wenn ein Trad geschlossen wird ein neuer aufgemacht.:LOL: