1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Und wie hast Du es mit Deiner Hardware gemacht? Die mußt Du doch binnen 14 Tage an Sky zurücksenden?

2. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

In der AB soll doch genau das stehen, was vorher mündlich vereinbart wurde.
    Der Kunde erhält die AB, kann sie nochmals quer lesen. Sind keine Beanstandungen, alles ok, wenn doch: 4 Wochen Widerrufsfrist!

Und das alles um mögliche Missverständnisse auszuräumen.

Die Frage, ob eine via e-Mail zugesndete AB rechtsbindend ist oder nicht wurde allerdings noch nicht beantwortet.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2013
  3. Fussballgottx

Fussballgottx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum sollten sie es nicht dürfen? Mich kontaktiert Sky auch nicht, haben sie in den vergangenen Jahren zwar hin und wieder gemacht, aber letztes Jahr musste ich selbst nach meiner Kündigung auch schon aktiv werden, weil von denen so gut wie nix kam (außer eines ersten Angebots, das nicht so toll war). Am letzten Abo-Tag habe ich dann selbst dort angerufen...

4. FHM

FHM Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Und jährlich grüßt das Murmeltier :D

Kurze Frage.
    Ich bin Novemberkündiger und aktuell habe ich Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD + SkyGo + TVD + HD 3 für 34,90 EUR / Monat.

Soweit ich das hier verstanden habe gibt es Einzelübertragungen der Championsleague in HD nur noch für Vollzahler? Also nur noch Konferenz in HD und der Rest in SD?

Bei dem Bundesligapaket ist das dann auch so?

Ich habe mir letztens Mailand gegen Barcelona in SD angeschaut, also das geht ja gar nicht.

Also kann ich wählen zwischen:
    34,90 EUR / Monat und Championsleague / Bundesliga in SD
    64,90 EUR / Monat alles HD
    00,00 EUR / Monat und kein Sky

Ist das so richtig?

Grüße
    Frank

5. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nicht ganz in der BuLi gibt es ein Spiel am Samstag in HD(HD2) und die anderen Spiele an den anderen Tagen sollten alle in HD zu sehen sein. Da sie nicht parallel laufen. Ende der Saison gibt es dann pro Spieltag nur 1 Spiel am Spieltag in HD weil alle Mannschaften um 15:30 spielen.

Allerdings sollte man sich am Samstag nicht darauf verlassen das man das "topspiel" sieht. Das wählt Sky dieses Jahr nach sehr eigenartigen Kriterien aus.

Bei der 2. Liga kann man davon ausgehen das man an einem Spieltag maximal am Samstag und Montag ine Spiel in HD sieht.
    HD1 ist wieder Konferenz und Sonntag nachmittag wird HD2 für die 1. BuLi reserviert.

also 34,90 Sky komplett light mit BuLi und Sport HD1+2, ohne TVD, ohne SkyGo, Vollabo mit film, Sport, BuLi + HD + alle Feeds + TVD + SkyGO für 66,90€ oder eben 0,0€ für keine Sky.

CL gibt es auf jeden Fall in der Gruppenphase kein einzelspiel auf HD1 und HD2 - wie das in der nächsten Runde bei 2 deutschen Manschaften an einem Tag aussieht, we will see.

Du kannst aber auch Downgraden und ohne Film verlängern, weiß jetzt nicht wie wichtig dir das Filmpaket ist.

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Hatte nur die SC. Weil Welt immer noch auf war, hatte ich ersten vergessen zu erwähnen, hab ich einfach laufen lassen. Ich weiß. Seltsam. Sky hatte sie aber auch nie angemahnt.Kurz vor Weihnachten kam dann das Angebot und auch der CCA damals wunderte sich darüber, das Welt noch so lange offen war. Tja, die Wege von Sky. Wer kann sie je ergründen;)

7. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo. Du hast nur noch bei Bundesliga bzw. Sport die HD Feed's 1-2 freigeschaltet.

8. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

-Für 34,90€ Komplett mit Ausbnahmen:
    Sport 1 und 2 in HD, Rest in SD
    Bundesliga 1 und 2 in HD, Rest in SD.
    Kein Skygo und keine TVD

-Für 64,90€ Vollzahler komplett HD
    -Für 0,00€ Kündigen, glücklich sein und Sky zur Besinnung bringen.

9. sebian

sebian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Abo lief am 31.10. aus - drei Tage vorher habe ich auf ein email von Sky reagiert, da konnte man mir jedoch noch nicht das beste Angebot anbieten (30 Euro statt bisher 25 Euro für Welt + Sport + Film + HD).

Frage: Muss ich warten bis die sich wieder bei mir melden um das (laut Forum) beste Angebot zu bekommen, oder kann ich mal einen Anruf riskieren?

10. GGiulio

GGiulio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

bei mir hat sky noch nie angerufen. ruf doch einfach mal bei denen durch 0800 5 889 563.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.