1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die liebestollen Landwirte enttäuschen RTL auch weiterhin nicht. Der Kölner Privatsender fuhr mit der neuen Folge von "Bauer sucht Frau" wieder beste Quoten ein. Mehr als jeder Fünfte sah auch diesmal zu.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Ich werds nie verstehen.
    Wird das nicht mal langweilig?
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    :love:
     
  4. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Einige Menschen brauchen solche Sendungen offenbar um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu steigern, indem sie sich über geistig Unterentwickelte und/oder nicht dem Schönheitsideal entsprechenden Menschen lustig zu machen.

    Denn einen anderen Sinn/Zweck haben solche Sendungen nicht.
     
  5. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Dein Nickname spricht für deine Antwort.:mad:
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gestern lief doch keine neue Folge von Big Bang Theory. Die Sendung wird seit einiger Zeit nur noch im 14-Tage-Rhythmus mit einer neuen Folge fortgesetzt, am 11.11. mit Folge 6.22, aber gestern war es 4.11.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Hatte mir gestern 5 Minuten von Bauer sucht Frau angesehen. Sofort habe ich gemerkt, das einige Hirnzzellen bei mir abgestorben sind. So doof ist das Ganze. Banalste Dinge werden übertrieben dargestellt und die Typen haben wohl ganz hinten angestanden das der liebe Gott, die Gehirne verteilt hat. Sie haben nur einen Bruchteil davon abbekommen. Einfach typisch RTL, einfach nur furchtbar.
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Hat jemand den Krimi im ZDF gesehen? Das war relativ hanebüchen was da an Story angeboten wurde. Dazu kam dann der Umstand, dass keiner der Schauspieler den Namen des Kommissars oder des Mordopfers richtig ausgesprochen hat.
     
  9. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Dafür gibt's von mir ein "bewunderndes" ....Määääääääääääääh! :eek:;)
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Quoten: "Bauer sucht Frau" erntet weiter Sympathie

    Und das hat jetzt mit "Bauer sucht Frau" jetzt genau was zu tun?