1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Das war meinerseits missverständlich ausgedrückt und sollte sich eigentlich nur auf Ihn beziehen. Er hat ein rabattiertes Abo wie ich auch. Ich wollte Film dazu buchen und es hätte in dem Fall Laufzeitneustart bedeutet.
    Rabatte wie geschrieben wären für das ursprünglich vereinbarte erhalten geblieben !

2. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann allerdings mit 99 Aktivierungsgebühr als ehemaliger Bestandskunde. Da müssen erst drei Monate ins Land ziehen ....

3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber regulär gibts das nur ein Jahr. Glück gehabt:cool:

4. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

siehe weiter oben...

5. sky-hai

sky-hai Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mich würde mal interessieren ob jemals jemand so krank war und wirklich 99€ Aktivierungsgebühr bezahlt hat :)

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Würde ich in diesem Fall nicht so sehen, da man ja kein Upgrade durchführt, sondern nur auf die Rabatte verzichtet.

7. AxisPro

AxisPro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir, und vielen anderen genau das gleich Spielchen ! Ich sach nur, die vergangenen Tage haben mir gezeigt, dass Sky nicht alles ist. Komme sogar sehr gut klar ohne Sky :winken:

Was mich ein wenig fuchst, ist das man mit mir so eine Show abzieht obwohl ich 20 Jahre dem Unternehmen die Treue gehalten habe ... :mad:

Wenn noch ein Angebot kommt gut, ansonsten auch nicht schlimm - pfff was solls.

8. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Es würde mich nicht wundern.Wenn ich beobachte was sich für Menschen hier im Forum aufhalten.Sind die zum Teil noch viel mehr Gesundheitsgeschädigt.;)

9. dancegalaxy

dancegalaxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Danke für die Antworten!

Ob ich wirklich auf Sat wechseln kann, steht noch nicht fest. Im Moment wird mir der Bestpreis halt nur für 24Monate angeboten. Natürlich warte ich bis Ende November, da ja auch das Angebot bis 30.11. gültig ist ... also kann ich nix verlieren.
    Für mich wären halt die 24Monate interessant, weil ich dann Ruhe hätte. Nen Sky+ hab ich schon, und im Kabel ist mir Sky halt keine 32EUR mehr wert.

Sollte ich dann doch auf Sat wechseln, könnte ich also einfach die Rabatte streichen lassen und dennoch bin ich nur an die Restlaufzeit gebunden, kann aber alle Feeds und SkyGo nutzen???
    Sollte dies so möglich sein, werde ich wohl diesen Weg gehen. Wenn ich noch 12Monate zu 34,90EUR bekomme, nehme ich natürlich eher diese. :)

10. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Großartig, hatte am 31.10. verlängert (siehe Zitat) - heute nun Abbuchung 56,90 Euro auf meinem Girokonto. Saftladen :mad::mad: noch jemand mit der Problematik? Meine Auftragsbestätigung ist noch nicht da. Soll ich darauf warten eurer Meinung nach oder gleich anrufen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.