1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feierabend

Feierabend Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Das stimmt so nicht! Ein Upgrade heißt nicht, dass die Laufzeit immer neu startet. Sofern jemand etwas zum Standardpreis hinzubucht (weitere Pakete, ein Gerät etc) passiert mit der Laufzeit garnichts. Dann bleibt alles so wie es ist.

Ein Laufzeitneustart findet dann statt, wenn jemand Vergünstigungen in Anspruch nimmt. Eben zum Beispiel einen Sky+ für 0 Euro statt 169 Euro oder die Zubuchung eines weiteren Paketes mit Vergünstigungen (2 Monate kostenlos oder was auch immer)

Dann bleiben - wie Du ja bereits gesagt hast - die vorhandenen Rabatte bis zum Ende der Laufzeit erhalten und für den Rest zahlt man dann halt Standardpreis.

Wenn Du Dich in einem Jahr dazu entscheidest, einfach nur Deine Rabatte löschen zu lassen, passiert Deiner Laufzeit nichts. Wenn Du aber ohnehin vorhast in einem Jahr auf Sat zu wechseln, wäre es ja unter Umständen eine Überlegung wert, erstmal nur für 12 Monate zu verlängern.

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ein monat ab erhalt der widerrufsbelehrung (vertragsbestätigung) :winken:

3. Ollinho

Ollinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ok, die habe ich noch nicht erhalten.
    Hatte denn jemand hier schonmal Erfolg mit dem Widerruf und dann das Beste Angebot erhalten?

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

in deinem anderen Beitrag hattest Du doch geschrieben "Ich musste verlängern", jetzt wo Du ein paar negative Kommentare bekommen hast, ist dir erst ein Licht aufgegangen, das das zu teuer ist?
    Aber Du musstest ja, hattest ja keine Wahl .....

5. neomane

neomane Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

Lese schon ne weile mit und bin soweit gut informiert, habe zum 31.10. nicht verlängert weil mir bis dahin nur 29,90 angeboten wurde für Buli + Sport und Light HD.

Habe gesagt, dass ich gern 24,90 hätte was aktuell nicht hinterlegt ist. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich mich über sky.de nicht mehr einloggen kann. Bedeutet das, dass sky mich abgeschrieben hat?

Würde nur kurz mal wissen wie das bei anderen war, die nach dem Stichtag 31.10. verlängert bzw. zurückgeholt wurden.

Der CCA meinte zu mir am 31.10. dass ich die Geräte erstmal noch behalten sollte. Und noch abwarten ob nochmal ein Angebot kommt. Er sprach von 2-3 Wochen.

Vll gibt es ja wie gesagt Erfahrungen zu diesem Thema.

MFG

Thomas

6. killez

killez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hatte das 2 Jahre kostenlos, kp wie und warum, aber zahle auch schon seit einem Jahr regulär 4,16€!

7. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn du ein paar Wochen ohne Sky in Kauf nimmst, bekommste mindestens deine jetzigen Konditionen an jeder Ecke.

8. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

klar kann das sein, du bist eben offiziell keine Kunde mehr, deshalb kein Kundencenter. In der Datenbank stehst du aber immernoch drin bei denen.

Kann gut sein, das du noch ein besseres Angebot bekommst. Ist nicht vorhersagbar.

Ansonsten einfch ein neues Abo abschließen im Dezember, wenn es neue Aktionen gibt ;-)

9. PX730

PX730 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sicher das Aktionen kommen?

Und dann stehen ja noch die 99 EURONEN im Raum...
    Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand (Bestand-Abonnenten), beträgt die Aktivierungsgebühr € 99.

10. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sicher ist der Tod und die Steuer... Aber die letzten Jahre war es immer so, das in Q4 die Angebote rausgehauen wurden, als ob es keine Morgen mehr gibt.

Dann nimm ein anders Konto und den Namen deiner Freundin / Frau - sind es nur 39,90 und HD+ gibts gratis dazu ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.