1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Vertrag verlängert im Handel? Möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von shaky1970, 4. November 2013.

  1. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Wollte die Frage nicht im mittlerweile schon etwas verwirrenden Rückholthread stellen.
    Hoffe das ist ok.

    Hat mittlerweile jemand mal im Handel in einer der großen Elektronikläden verlängert?
    Dort stehen ja auch immer die Damen/Herren von sky mit einem eigenen Stand.

    Finde ein persönliches Gespräch immer besser.

    Bin selbst Dezember Kündiger. Wäre toll wenn ihr von eure Erfahrungen hier berichten könnt

    Danke. VG.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: sky Vertrag verlängert im Handel? Möglich?

    Im Handel zu verlängern ist schwer möglich, weil die dort keinen Zugriff auf Kundendaten von Sky haben.

    Dort kannst du also nur Neuverträge abschliessen.
     
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: sky Vertrag verlängert im Handel? Möglich?

    Die Damen und Herren, die dort stehen verkaufen ausschließlich Neuverträge, und sind manchmal sogar auch Mitarbeiter der jeweiligen Märkte.

    Verlängern kannst du dort meines Wissens nach nicht.
     
  4. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: sky Vertrag verlängert im Handel? Möglich?

    Ok. Danke euch.