1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

1. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Ich habe nie etwas anderes behauptet, aber auch auf den ÖR, und auch SKY kommt viel dümmlicheren, niveauloseren Schrott, die machen da keine Ausnahme.
    Schwere Unterhaltung, zB Homeland, zumindest muss man da schon das Hirn einschalten, wurde hier von einen HD+ Gegner mit irgendeiner Vampierserie die auf Sky kommt verglichen, das wäre von der Handlung her das gleiche.:D
    Was mich nur stört, das man hier von Hartz IV TV spricht, jeden Tag endlos hier gegen HD+ kämpft, nur damit man es kostenlos in HD sehen kann, das Hartz IV TV was man so verteufelt.:eek:

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

1. weiß man das wirklich vorher, aber
    2. hab ich den Thread gelesen.

Ich muß mich leider hier auf Dein Niveau herablassen, weil ich versuche immer wieder so zu schreiben, daß auch Du das verstehst.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ok. Ich lege nicht immer gleich alles was jemand schreibt, auf die Goldwaage.

Wobei man durchaus zugeben muss, dass bei den privaten Reklamesendern, durchaus streckenweise größter Schund läuft, der entweder dümmlich naiv daher kommt oder aber auf menschliche Wesenszüge wie Neid, Schadenfreude/Häme, also auf niedere menschliche Instinkte setzt. Letzteres besonders für die "Bohlensendungen" geltend oder diese "Dschungel-Ding" - nur als Bsp.
    Alles klar, war ja auch nur eine Frage. ;)

Die privaten Reklamesender tun doch m.M.n. nur "leichte Kost" für zwischendurch oder reißerisch bis niveaulos versenden.
    Wobei man immer wieder den Eindruck bekommt, dass es zumindest streckenweise besser ginge, so denn man wollte.
    Das kostet allerdings u.U. Quote und damit Geld, Geld ist noch nicht genug eingenommen/wird nie so sein, von daher...... :winken:

4. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Pass auf das Dich MiB deswegen nicht auch bei den Admins verpetzt, mich hab er auch denunziert, nur waren die Admins schlau genug das zu erkennen.:D
    Wie sagte noch August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
    Der grösste Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!

5. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, nur muss man sich das ja nicht ansehen.Und wer an solchen Sendungen teilnimmt dem ist eh nicht mehr zu helfen.
    Für Geld tun Menschen eben fast alles, selbst sich zum Vollhorst machen und dann in der Bild darüber jammern.:(

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Werde ich nie begreifen, wie man das "zum Vollhorst machen" im Fernsehen machen kann und mit sich machen lässt. Kohle hin oder her. Habe auch noch nicht gehört, dass jemand da nun "Unsummen" erhält. (wer wird Millionär mal augeklammert - fällt sicher nicht unter Schund)

Wobei der gescriptede Schund nachmittags billig, reißerisch und meist klischeehaft dahergerotzt ist. Wobei es z.T manche Bevölkerungsgruppen/-schichten stigmatisiert.

Auch wenn die ÖR auch manchmal so seichte Kost anbieten/Sendungen die einen nicht gefallen, passiert beschriebens bei jenen nicht.

Sky an sich ist Pay-TV und nicht jeder hat es/kann es sehen. Fällt auch unter den Begriff Sparte und nicht Vollprogramm.
    Da kommt aber auch sehr viel schmalziges oder altbackenes.....
    Habe kein Sport/Fußball, von daher kann ich da über die zusätzliche "Werbebeglückung" nix schreiben.

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja, scheint zunehmend algemein ein Problem unserer Zeit zu sein...:(

8. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Guck doch mal Ami TV, die sind regelrecht geil darauf ins Tv zu kommen, machen sich dort auch zum Deppen und sehen keinen Cent dafür.:eek:
    Der Tiefpunkt ist noch nicht erreicht, da kommt noch einiges auf uns zu, ein Blick auf die Insel reicht auch.
    Ich bekomme immer einen Lachkrampf wenn einige HD+ Gegner immer von Hartz 4 TV sprechen, dann als Ausweichmöglichkeiten zu HD+ die Englischen Privat HD Sender erwähnen.:D
    Die bringen den gleichen Müll wie unsere Privaten auch mit Werbeunterbrechung.Bei RTL wurde zB die Sendug "Babyboom" gestoppt, bei den Britten lief der Müll.
    Müll bleibt Müll, und Werbeunterbrechung bleibt Werbeunterbrechung, auch wenn ich das in Englisch sehe.:)

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich befürchte, damit wirst du recht behalten.

Auf der anderen Seite sage ich mir des öfteren, dass man im Prinzip ja alles mögliche in irgendeiner Form schon gesehen hat. Daher all zu viel Neues auch nicht mehr kommen kann. Es sei denn, man geht Wege die abseits jeden guten Geschmacks sind. Naja wir sind auf einen guten Weg dahin.....

Mit Filmen allein bindet man keine Zuschauer, Serien sind auch so eine Sache, da niemand weiß ob der Sender bis Ende durch hält und eigenes Zeug ist oft Mist. Ok, nicht immer.

10. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Was willst Du dagegen tun.Ich hatte da letztens auf den Privaten;) einen Bericht gesehen, es ging um den Neubau eines Fußballmuseum in Dortmund für etliche Millionen.Für Baufällige Schulen war kein Geld da.
    Gleiche von Frankfurt, seit mehr als 10 Jahren sollte eine Schule saniert werden, kein Geld.Die Klassenzimmer wurden abgestützt, hüpfen, springen verboten.Lehrermangel, usw.Bankenstadt und kein Geld für Bildung.:(
    Da schwillt mir echt der Kamm, für Bildung ist kein Geld da, für so etwas unnützes schon.
    Was will man dann von der Jugend noch erwarten, man treibt die regelrecht zu Bohlen und co, erzieht sich Hirnlose Konsumenten.:(