1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Sind diese 3 Zeichen eine Homage an HD+?

2. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieder nur Dummes Geschwätz, ich beziehe weder H4, noch ziehe ich mir Tatort rein, das ist doch Deine Lieblingssendung die Du immer aufnimmst, man überfordert damit ja auch keinen, seichte Kost.:D
    Meine Frage, "Was wären denn gute Zahlen im Quartal?" kannst Du wohl nicht beantworten, bist Du damit überfordert?:eek:

3. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Endlich mal ein ausgewogener Beitrag zu HD+ !!

4. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn Du es magst, ich nicht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.:)

5. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mal abgesehen davon, dass auf das Thema "Aufnahme" gar nicht eingegangen wird... Die müssten verpflichtet werden so einen Zusatz im Abspann haben: "Zu Aufnahmemöglichkeiten und Gängelungen fragen Sie ihren Fernsehtechniker oder Ihren Mediamarktverkäufer":winken:

Den "HD-Check" kann man auch online hier machen:
    Deutschland macht den HD-Check
    Die wichtigste Frage im Check ist natürlich:
    "Sehen Sie ein HD-Symbol neben dem Senderlogo auf Ihrem Fernseher?" :winken:

6. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Es gibt noch einen Check:

Sehen Sie neben dem RTL Logo ein "HD" Zeichen?

JA - Dann sind sie uns, wie über eine Million andere, auch auf den Leim gegangen ...

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ähm... wie? Noch mal zum langsam "setzen lassen". Wenn man Tatort nicht schaut, ist man einer der die "hochwertigen Nachmittags- bzw. Vorabend- oder auch Abendprogramm gewisser Privatsender" konsumiert?

Was ist denn das für eine Logik?
    Passend dazu hatte ich schon gestern im Thread "Tatort" Erfurt: Neues Ermittlerteam jagt kalten Engel" was geschrieben...
    Ich könnte mir gut und gerne vorstellen, dass es damit nicht nur mir so ergeht.

8. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Bis jetzt noch nicht, und wenn brauch ich sie nur darauf hinzuweisen wo Du mich einen Lügner genannt hast, zu unrecht, kann ja auch jeder lesen.:D
    Wie ich schon schrieb, ich hätte das auch tun können, bin aber nicht so ein Jammerlappen wie Du der austeilt aber nichts einstecken kann.
    Das mit Niveau herablasse, hast Du auch von mir übernommen, fällt Dir wohl nichts eigenes ein.:LOL:
    Ich schätze die Admins auch so intelligent ein das sie mitbekommen was Dein Anliegen in allen HD+ Foren ist.:LOL:

9. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube, Götz George war auch das letzte mal wo ich Tatort gesehen habe.:D

ps:Irgendwie hört sich das so an wie ich schrieb, seichte Unterhaltung für Biertrinker.;)

Die Kritiker: «Tatort - Aus der Tiefe der Zeit»

"Und weil das bisher alles ziemlich banales Zeug ist, kommt jetzt etwas ganz Wichtiges. Man muss so tun, als mache man Kunst. Gleichzeitig aber gilt: Niemanden verschrecken, der keine Kunst sehen will, sondern nur beim sonntagabendlichen Biertrinken möglichst wenig vom Fernseher belästigt werden. Wie man das macht? Man gucke ein paar Noir-Filme und ein bisschen Nouvelle Vague und höre zu, wie die da so sprechen. Das versucht man dann nachzubauen und missachte dabei völlig, dass es bei Godard und Fritz Lang so etwas wie Subtext gab.

Um dann noch mit den visuellen Konventionen zu brechen, filmt man halt aus Blickwinkeln, die irgendwie nach Avantgarde aussehen. Ob sich das sinnvoll in den übergeordneten Rahmen einfügt, ist irrelevant. "

http://www.quotenmeter.de/n/66904/die-kritiker-tatort-aus-der-tiefe-der-zeit

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  10. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Keineswegs, ich selber schaue ihn auch nicht.
    Nur wie heißt es doch so schön: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." Die Privaten, die er so verteidigt, senden größtenteils viel dümmlicheren, niveauloseren Schrott. Und ich fragte mich eben wo dort "schwerere" Unterhaltung laufen soll?!
    Aber nicht gleich in den falschen Hals bekommen, auch ich schaue beispielsweise Big Bang Theory, Two and half Men und die Simpsons bei Pro Sieben, weil bei Sky entweder gar keine oder nur ältere Folgen laufen. ;)