1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Bei komplett Abo, was sollte da nicht zugehören?

2. gonzo500

gonzo500 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

das verstehe ich absolut, aber Sky kann da ja nix dazu ... das liegt an jedem selbst sich eine Schüssel auf den balkon zu stellen ;)

3. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Ja du bist der König und sky entscheidet was du für Dein Abo sehen darfst, hast du die Diskussuion deswegen im Juni/juli nicht mitbekommen hier im Forum?

4. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Konnte man da nicht handeln? ich würde auf HD+ verzichten und nehme die überflüssige TVD.

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dem aufmerksamen Leser/Leserin ist natürlich der Unterschied zwischen Voll- und Rabattabo bewusst und von mir vorausgesetzt. :)

6. gonzo500

gonzo500 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Och Junge ... Komplett heißt du hast jeden einzelnen Sender ... und die hast du ja ... da steht nichts das du HD Komplett bekommst :-D die schreiben das schon wasserdicht ... aber die Disskussion bringt auch nix ... es ist wie es ist...

7. 1896er

1896er Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe heute meine AB bekommen per Email, am 31.10 verlängert für 2 Jahre zu 48,90 euro inkl. ZK. Am Telefon wurde mir erzählt Buli Hd und Sport Hd nur 1-3 die anderen Feeds nur Vollzahler sowie kein Skygo und keine TV Digital.In der AB steht nun W+F+S (vorher hatte ich komplett) Bundesliga Paket als Geschenk, nur BuliHD1+2 sowie Sport HD1+2 also nicht wie besprochen dafür geht Skygo???

8. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Nein, da hatte ich Urlaub.

9. gonzo500

gonzo500 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich konnte da nix rausschlagen und verstehe es auch ... HD+ ist nicht von Sky und Tv Digi auch nicht ... da ist Sky nur der vermittler... und wenn du HD+ direkt über hdhdhd . de bestellst bekommst du da genauso wie bei sky das erste jahr gratis und ab dann 50 euro im jahr ... Tupfengleich bekommst du das über sky. Ich denke wem sie eines der beiden sachen schenken zahlt Sky drauf weil die trotzdem an den entsprechenden Anbieter zahlen müssen ...

Handeln kann man nur bei Sky eigenen sachen

10. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Als Dezember-Kündiger (2. Vertrag) heute nach schriftlicher "Rückkehr-Bitte" heute folgendenes telefonisches Angebot: Welt + Film (ohne HD) =26,90 EUR (bisher 19,90 EUR). "Es ist ja alles teurer geworden" (Zitat CCA). Natürlich abgelehnt.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.