1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"House of Cards" startet im deutschen Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In den USA hat die Netflix-Serie "House of Cards" bereits Kultstatus erreicht, nun startet sie auch im deutschen Fernsehen. ProSieben Maxx zeigt die preisgekrönte Dramaserie um politische Intriegen ab diesem Mittwoch im Free-TV.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "House of Cards" startet im deutschen Free-TV

    Wird floppen...
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "House of Cards" startet im deutschen Free-TV

    Glaube ich auch... allerdings eine grandiose Serie. Ich hab in einer Woche alle Folgen gesehen.
     
  4. oldking

    oldking Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2010
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "House of Cards" startet im deutschen Free-TV

    Auf jeden Fall.:winken:
     
  5. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "House of Cards" startet im deutschen Free-TV

    Ich hab die erste Staffel auf Sky Atlantic gesehen und war auch eher enttäuscht
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "House of Cards" startet im deutschen Free-TV

    Finde die Serie auch gut und bin auf Staffel zwei gespannt. Die erste habe ich mir auch am Stück angesehen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: "House of Cards" startet im deutschen Free-TV

    War nach der ersten Folge quasi suechtig und konnte nicht mehr aufhoeren. Hab jeden Abend zwei oder drei Folgen am Stueck geschaut. Es gab eigentlich nur eine Folge (irgendwo im letzten Drittel der Staffel), die ein bisschen duenn war.
     
  8. srumb

    srumb Guest

    AW: "House of Cards" startet im deutschen Free-TV

    Im öffentlichen Privatfernsehen auf jeden Fall, das Niveau der Serie ist zu hoch.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: "House of Cards" startet im deutschen Free-TV

    Zu Anspruchsvoll für die Free TV Fetischisten. Maximal 3-4 Folgen und dann war es das aber auch schon wieder.
     
  10. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "House of Cards" startet im deutschen Free-TV

    Logisch wird diese Serie im Free-TV floppen da, wie schon gesagt, man mitdenken muß.

    Das können aber immer weniger Menschen hierzulande, da man offenbar nur entspannen/abschalten kann, wenn man anderen Menschen beim Hodenessen zuschauen kann.
    Denn das ist ja Qualitätsfernsehen....

    Zum Glück gibt es andere Möglichkeiten solche Serien zu schauen, und ist nicht abhängig vom Privat-TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013