1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

@praktiker06: naja vielleicht gibts bald wie früher in der DDR die Altersfreigabe mal umgekehrt. Ab 60 (nach Vorlage des Persos) werden bei HD+ die Restriktionen fallen gelassen, denn ob einer über 60 die Werbung nun vorspult - ehh egal, er ist ja nicht in der Zielgruppe :D

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Mir ging es um deine Äußerung hier
    Deshalb bist du nicht repräsentativ!:winken:

3. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das wäre ein Fehler, die Privaten haben längst erkannt das die Alten mehr Kohle haben, als die Jungen.;):D

4. Gast149901

Gast149901 Guest

Mach doch mal ne Anfrage an HD+, vielleicht verraten sie dir ja die Zuschauerzahl.
    Zu dieser Zahl mußt du dann nur noch die HD Zuschauer aus Kabel und IPTV hinzurechnen, die bei der Statistik ebenso enthalten sind.;)
    Übrigens die Privaten in High Defintion über Kabel oder IPTV auf großen Bildschirmen ist ebenso muß!:winken:

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das war und ist eine allgemein gültige Aussage gewesen, dahingehend, dass man entsprechend des Nutzungsverhalten, jedes Produkt hinterfragen muss/auf die Zweckmäßigkeit überprüfen muss.
    Gibt es keinen (persönlichen) Bedarf dafür, lässt man es liegen. Das setzt Informiertheit der Käufer dazu voraus. Uninformiertheit ausnutzend, schlagen verschlagene Verkäufer Kapital daraus.

War das so schwer?

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Jedenfalls keine Leute, die die Sender schon nicht in SD schauen.

Oder würdest Du bei Mercedes Fußgänger in die Statistik einrechnen? :rolleyes:

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da haben die jetzt aber balde immer mehr ein Problem mit. Stichwort demographischer Wandel. Na mal sehen, wie die Reklamesender das dann der Werbewirtschaft "rüber bringen". Nach jahrzehntelanger Konzentration auf die 14-49 Jährigen.

Aber wie schreibe ich immer, fremdes Elend! :D

8. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

So denkst Du, ich und noch ein paar andere.Wenn man sich so nur mal die Handyverkäufe usw so ansieht, da gibt es keine Informierten Käufer mehr.;)

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Naja als ein alter Telefontreff-user, der ab und an auch bei Teltarif schreibt..... denke ich, ich komm' da schon ganz gut zurecht. ;)

Nur vorhin meintest du was zu der Anzahl an Mobilfunkkunden. Jetzt schreibst du was vom Absatz von Mobiltelefonen.
    Man muss da schon eine einheitliche Linie fahren, sonst wird das nix.

10. praktiker06

Punkte für Erfolge:
    26

Ach ich glaube die haben weniger ein Problem damit, die Werbemacher haben das auch längst erkannt, merkt man schon, die gehen mit der Zeit.
    Bei den ÖR hab ich da mehr bedenken, die wollen sich jetzt mehr auf Jugendliche konzentrieren.:eek:
    Wenn man so einige Studien liest haben die immer weniger Interesse an TV und Radio so wie wir es kennen.