1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. November 2013.

1. praktiker06

praktiker06 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: HD Plus übertrifft Wachstums-Prognose

Ja, was koste SKY Welt+ Sport/Film, und was würde Sport/Film ohne SKY Welt kosten, ich kenne mich da nicht aus?:eek:

Wir reden hier auch nicht über HD, oder kannst Du bei RTL Crime, Kabel1 Classics, Sat.1 Emotions usw in HD sehen?
    Also kannst Du jeden Baumarktreceiver verwenden um zB auf RTL aufzunehmen und dann die Werbung überspringen.:D
    Wenn Dir das grottenschlechte SD Bild reicht, dann tut es auch ein Billigreceiver.;)

2. kharuba

kharuba Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02

Stimmt, das hatte ich echt übersehen. Theoretisch kann dies aber trotzdem über den Handel abgerufen werden. Anhand der Ordertätigkeit der Händler kann HD+ die Umsätze der Karten ungefähr hochrechnen. Es gibt auch Erfahrungswerte hinsichtlich der Lagerhaltung bei den Händlern, dies wird einfach prozentual abgezogen und schon haben die in etwa die Zahl der Zuschauer im ersten Jahr. Wobei ich nicht weiß, ob HD+ Karten Komissionsware ist, denn dann würden diese Karten auch als nicht Aktiv gelten, der Umsatz wäre quasi bei HD+ dann noch nicht realisiert.

3. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48