1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy69

thommy69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Bin Oktoberkündiger und hatte komplett light für 34,90 inkl. Skygo. Seit Freitag ist mein Bild schwarz. Sky hat sich bei mir seltsamerweise nicht gemeldet, wenn man mal von 2 Briefen im September/Oktober absieht. Als ich angerufen wollte man mir nur ein Angebot über 39,90 ohne skygo geben. Mir ist sky go jedoch wichtig. Ich bin standhaft geblieben und habe nicht verlängert. Ende der Woche schicke ich den Receiver zurück.

2. canucks

canucks Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich (bisher Komplett 34,90 €) habe am Donnerstag, sprich am letzten Tag des Abos, angerufen. Hatte eine wirklich sehr nette und faire Gesprächspartnerin am Telefon, die mir nachdem ich mein neues Wunschpaket (W+F+Buli+HD) nannte, sofort 24,90 € für beide möglichen Vertragslaufzeiten anbot.

Wurde von ihr darauf hingewiesen, dass TVD, HD3 und SkyGo wegfallen, am Ende noch den Hinweis auf die 2-Monats-Kündigungsfrist, da sonst der "reguläre Preis" fällig wird. Alles in allem alles überraschend sauber abgelaufen. Die Änderungen im Kundencenter stimmen überein, sämtliche versprochenen Sender laufen.

Im Grunde schon schade, dass man diesen (eigentlich ganz normalen) sauberen Vorgang so lobend erwähnen muss...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da wird sich scheinbar auch nichts mehr dran ändern. Hier gibts zwar immer noch 2-3 Pfeifer im dunklen Wald, aber Sky zieht das nun seit 4 Monaten durch und das ist für eine vermeintlich wackelige Angelegenheit schon sehr lange. Was bedeutet, dass der "Erfolg" (z.B. Vollpreisumsteller oder "na dann eben ohne Go"-Verlängerer) Sky recht zu geben scheint

4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Und es wurde auch höchste Zeit...dieses Gefeilsche um 1 € oder 5 € ist teilweise schon krankhaft...es ist immer noch PayTV und wer nicht den vorgegebenen Preis zahlen will, solls lassen!! Aber Sky ist ja selbst Schuld, sie haben den Bazar vor 2 Jahren eröffnet und das Programm wurde deswegen immer schlechter..vielleicht tut sich jetzt auch mal wieder was im Programmangebot!!:eek:

5. _pkn

_pkn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte bisher BL+CL+HD1/2+SkyGo für 26 EUR.
    Da ich viel unterwegs bin gucke ich fast nur Sky Go.

Abo ist Ende Oktober ausgelaufen. Trotz mehrfachen Telefonaten und Briefen an Sky habe ich kein Angebot inkl. SkyGo erhalten.

Statt 26 EUR nun also 56 EUR! Ne is klar! :rolleyes:

Dann eben nicht! Ich bin durch mit Sky!

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  6. Siddie

Siddie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

habe das Sky Komplett Light zu 34,90 mit erstmalig Sky+ Receiver am 31.10.2013 verlängert. Receiver und Auftragsbestätigung habe ich noch nicht.
    Heute im Kundencenter und Onlinekontoauszug steht nur Sky Welt + Film + Bundesliga.
    Von Sport ist da keine Spur. Habe am Wochenende aber auch nicht getestet, ob Sport geht. Hatte jemand so etwas schon einmal?
    Kundendaten zum Abo sind im Kundencenter nicht hinterlegt.

7. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist den bitte DL?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sport steht vermutlich weiter unten im Text mit "Sport Paket 12 Monate geschenkt".

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Warum hat Sky denn den Basar wohl eröffnet? Weil es Sky sonst nicht mehr gäbe. Und wenn genügend es wirklich sein lassen, wird der Basar auch wieder ordentlich geöffnet. Und 1,2 oder 5 EUR wäre bei vielen sicher nicht das Problem, wenn der Rest stimmen würde. Aber mehr Geld bei massiv schlechteren Leistungen wollen einige nicht mehr. Und das kann ich gut verstehen.

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Schau mal in deinem KC unter Abo erweitern, bestellen und da auf den blauen Pfeil rechts neben deiner Smartcardnummer.

Dann hast du eine Auflistung und dort wird bei dir Sport und Sport HD als Geschenk eingetragen sein!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.