1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Du hast MTV vergessen, die gibt's heute noch:
    MTV Unlimited: Shop

Ehemals Free-TV, jetzt Prepaid Pay-TV. Und dennoch gibt es hier Leute, die beharrlich behaupten, HD+ wäre "weltweit einzigartig". Das ist es nicht einmal in Deutschland.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Stimmt Robert, jene hatte ich nicht erwähnt, da Musiksender. Aber recht hast du, keine Frage.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Niemand hat behauptet, prepaid-Pay TV wuerde weltweitig einzigartig nur bei HD+ eingesetzt

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das Abo, was du so unter Abo verstehst, gibt es schon längst bei sky!

sky ist Free TV und hat im eigentlichen Sinne nichts mit Pay TV zu tun, da hier lediglich ein monatlicher Obulus für die Ausstrahlung von TV Programmen zu entrichten ist.
    sky ist lediglich eine Ergänzung zu bestehenden TV Programmen.

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

MIB, was hast Du zum Frühstück zu Dir genommen, Ich meine da ist ein Besuch bei einem Fachmann doch zu überlegen.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wer es nicht nutzt steht wohl außer Zweifel, sonst hättest du wohl verstanden was gemeint war. :D

Tja, ohne Gehirn ist eigentlich klar das du die Statistik nicht begreifen kannst, oder hast du einfachnur das Problem das Jahr 2009 zu finden?

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Alzheimer?
    Demenz?
    Weißt du nicht mehr was du geschrieben hast?
    Na da helfe ich doch gerne weiter!
    AHA, wo steht da was von HD+?
    Es geht um den Senderechteerwerb!
    HD+ besitzt keinerlei Senderechte, die haben selbstverständlich die Sender!
    Genau darum geht es!
    Solange du den IDENTISCHEN INHALT unvershclüsselt sendest gibt es KEINE territoriale Begrenzung und somit KEINERLEI ERSPARNIS !
    Ein plumpes Nachplappern der HD+ Behauptung bringt nichts, man sollte besser das Gehirn einschalten, falls vorhanden!:winken:
    Selbstverständlich, aber ohne Unterbrecherwerbung die zwangsweise angeschaut werden muß.

Das du auch dafür bezahlt hast ist wohl logisch, oder gibt es mittlerweile schon Spenden finanzierte HD Inhalte, ähhh sorry, du zahlst dafür ja sogar doppelt, ähh sorry, dreifach?

SAT1 hat zeitgleich die CL auf der Pay TV Plattform HD+ übertragen. Das war dann also illegal, na da haben sie ja Glück gehabt das sky nichts dagegen unternommen hat.
    Allerdings war das zu der Zeit wo HD noch das Märchen vom Free TV erzählt hat.

Wie jetzt?
    sky hat keinen einzigen Kunden für HD+ gewinnen können?
    Hier haben sich doch schon welche geoutet, alles Lügner?
    Oder die einmaligen Prepaid Gebühren die jährlich aufs Neue anfallen.
    Da HD+ ein Abo ist, siehst du ja auch das es sich um Pay TV handelt, du schreibst es zu Beginn ja selbst.;)
    Wie jetzt?
    Ich dachte du bist der einzige Wechselschichtler der Welt der noch nie im Leben etwas aufgenommen hat?
    Ich weiß genau wann Tag und Nacht ist, bist du auch noch auf den Blödsinn von Crom reingefallen?
    Dessen Postings und Unsinn sollte selbst dir zeigen was das für ein Kaliber ist, oder bist du auch Verfechter der Theorie das ein neuer Tag beginnt wenn die Sonne aufgeht?
    Wechselt das Datum dann wenn es dämmert, oder wie ist das in eurem Club der Ahnungslosen geregelt?

Und das steht genau wo?
    Ich schon, ich muß dich ja sogar daran erinnern was du selbst geschrieben hast, s.o.
    Du stellst überhaupt nichts fest , genau da liegt ja dein Problem!
    Du plapperst die Plattitüden von HD+ nach, mehr nicht!

Wie schon gesagt, die Sender sparen bedeutend mehr Geld durch die abschaltung ihrer analogen Variantenals sie bei der HD Ausstrahlugn investieren, also Blindenbinde ablegen, Anti-HD+ Brille absetzen und Gehirn einschalten, ansonsten "They Live (Sie Leben)" weiter.
    Doch ist es, wenn du genug Dumme findest kannst du auch mit Luftgitarren Millionär werden!

So wie ich die Entwicklung verstehe weist die Statistik der verkauften HD+ Gerätschaften keinen Knick nach oben , sondern einen Sturzflug nach unten auf.
    Bestimmt, die versuchen doch mit dem letzten Mist Geld zu verdienen.
    Jetzt sogar mit kostenpflichtigen SD Mediatheken!
    Eher weniger, allerdings würde ich für ewiger Zweiter sofort unterschreiben, das bedeutend nämlich ewige Championsleague :D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

HALLO, WAS SAGTE ICH SEIT WANN DIE STEIGEN ?

2-0-0-9, der Zeitpunkt wo HD+ gestartet wurde!

Wie soll man die Steigerung der Werbeeinnahmen der TV Sender durch HD Ausstrahlung OHNE HD Ausstrahlung belegen?

Der größte Teil der Werbung bei Medien entfällt auf den Bereich TV, mit Abstand !

Wenn einer geistig vollkommen verpeilt ist dann ja wohl du. Das ein HD+ Kunde im Normalfall eine Denkbremse eingebaut hat ist mir ja klar, bei dir scheint sich das aber schon festgefressen zu haben und sich überhaupt nicht mehr zu lösen.
    Ich empfehle dir GENAU zu lesen WAS ich schreibe und WIE es formuliert ist.
    Du willst widerlegen das die Privatsender bei HD+ seit 2009 sinkende Werbeeinnahmen haben und kommst mit "Vorkriegszahlen" angewatschelt.

Da stimme ich dir zu,jetzt sieht wirklich jeder wer hier der Lügner ist oder im besten Falle nicht dazu in der Lage ist das gelesene Posting auch zu verstehen!
    Um es nochmals zu verdeutlichen hier meine Feststellung.

ZUM WIEDERHOLTEN MAL!

So wie ich die Grafik verstehe lagen die Werbeeinnahmen in 2009 bei 3,640 Mrd. Euro und 2012 bei 4,051 Mrd. Euro.

Also ich erkenne da ein Plus von 411 Millionen Euro.

Da freue ich mich auf deine Gegenrechung oder nachträgliche Statistikmanipulation.

Wie heißt es hier übrigens immer so schön?
    Wer keine Argumente mehr hat fängt mit Beleidigungen an, da bist du ein sehr herausragendes Beispiel was sicherlich auch die Forenleitung interessieren dürfte.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Haben wir es wieder nicht geschafft unseren Horizont zu erweitern Herr Schlabbach?:winken:

Na wenigstens hast du hier verzichtet die üblichen Anti-sky Textbausteine einzubauen.
    Quelle das MTV das Vorspulen der Werbung verhindert?

Auf welcher Frequenz sind die im Supermarkt bezahlten Free TV Varianten von MTV?

Zuletzt bearbeitet: 4. November 2013
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Im Gegensatz zu dir hatte ich ja nun keinen Clown zum Frühstück.
    Wenn jemand zum Fachmann sollte, dann eher 99% der hier im Forum aktiven, verblendeten HD+ Jünger.

Die Diagnose kann aber auch nahezu jeder normale TV Zuschauer stellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.