1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

User bewerten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 3. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Ich habe gerade mal alte Threads gelesen. Dabei ist mir folgender Thread untergekommen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/21709-bewertung-der-registrierten.html

    Geht sowas hier eigentlich noch? :confused:
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: User bewerten?


    Wir leben mittlerweile in einer Demokratie. :cool:
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: User bewerten?

    Ich lebe seit meiner Geburt in einer Demokratie. :rolleyes:

    Außerdem war das nicht die Antwort auf meine Frage. :eek:
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: User bewerten?


    Was willst du denn nun wissen? Wie man die Sterne sieht, oder brauchst du selber Streicheleinheiten?

    Hier 1x Streicheleinheit von mir: :love:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: User bewerten?

    Es war einfach nur eine Frage ob sowas überhaupt noch geht, nicht mehr und nicht weniger.

    Man o Man. Da beschwert er sich erst über die ganzen Forenspielthreads und wenn man einen anderen Thread startet trollt er den Thread nur zu. :eek:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: User bewerten?

    Mir ist immer noch nicht klar was du eigentlich willst? Wenn du Danke sagen willst drückst du "Danke", wenn du aber jemand (wie mich) schlecht machen willst -gibt es so eine Option nicht. Trollen tut hier also nur einer -Du!:winken:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.628
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: User bewerten?

    Hier gibt es zum Glück keine!

    Nein die Funktion ist aus gutem Grund deaktiviert worden, sonst geht es nämlich zu wie beim Eurovision Song Contest :eek:.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: User bewerten?

    Hab ich doch geschrieben. Einfach nur fragen ob überhaupt sowas noch geht. Weil ich das in den alten Thread gelesen hab und mir so eine Funktion noch nie aufgefallen ist.

    Ps: Danke an Gorcon der mir eine normale Antwort gegeben hat.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: User bewerten?

    Es war die einzig vernünftige Antwort. Alles andere hätte mich auch überrascht.
    Dies ist ein Forum und kein Facebook. Userbewertungen schaffen nur Unruhe und bringen Ärger. Sie sind also völlig sinnlos und immer kontraproduktiv.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: User bewerten?


    Genau das wollte ich auch auf eine andere Art sagen. Denn Demokratie heißt für mich auch, sich entfalten wie man möchte, aber nicht andere dabei denunzieren. Entweder nur Gutes oder gar nichts. ;)

    Gibt es denn überhaupt noch Foren mit so einer Funktion?:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.