1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2013.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky nimmt ProSieben Fun HD ins Portfolio

Das möchte ich auch schwer gehofft haben ...

2. idm

idm Guest

Naja, sonst wird sich über Werbung beschwert. P7Fun bringt Filme, Konzerte, Serien ohne Werbung und es ist auch nicht ok.
    Man kann es eben keinem recht machen.
    Ich empfange den Sender ja schon etwas länger und sehe ihn öfters. Gerade sehe ich den Film "Five Fingers". Natürlich in HD und ohne Werbung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2013
  3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also gibt es wirklich nie eine zweite Tonspur für den Originalton?

4. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Nein.

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Danke, das gab gleich mal wieder eine Mail, auch wenn es bei dem Konzern sowieso nichts ändern wird.

Aber es ist schon zum verzweifeln, wie sich die Pay-Kanäle von RTL und P7S1 tunlichst weigern, eine zweite Tonspur anzubieten. :rolleyes:

6. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So sehe ich das auch, obwohl mich ProSieben Fun nicht wirklich interessiert. Aber vielleicht finden auch andere Sender, wie sagen wir z. B. Silverline, so den Weg zu Sky.

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe gerade im TV Guide die Sendung "ProSieben FUN in Concert" entdeckt, von der scheinbar wöchentlich jeweils zwei Folgen gezeigt. Wie es aussieht, handelt es sich aber derzeit um Mitschnitte aus 2007. Weiß jemand mehr, ob sich das ständig wiederholt oder auch mal Neues hinzukommt?

8. xtremer

xtremer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

es ist aber so, das Pro7Fun HD die Qualität der Filmsparte von Sky um null voran bringt. Man könnte von morgens bis nachts durchs Programm zappen, es kommt doch nur noch Müll... da kommen im Monat vielleicht noch 2 Blockbuster, der Rest sind B- und C-Movies. Und Pro7 Fun HD ändert da nichts dran.
    Hier helfen einfach mal nur neue Lizenzrechte anderer Filmstudios. Aber da man Ja einzigst immer nur Exklusivität im Auge hat, wird man seit Jahren ständig mit dem selben Spruch vertröstet, man sei doch in Verhandlungen.

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

:confused:

ProSieben FUN HD kommt ins Welt-Paket.

10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K

Silverline ist echt ein fehlender Kandidat bei Sky , nur leider sieht Sky das nicht ein.
    Weil für Sky ist Silverline ein fürs Sky Angebot zu minderwertiger Trasch Kanal der so überhaupt nicht zum Sky Angebot passen würde.
    So hatte man mir das vor längerer Zeit mal geschrieben, weil ich von Sky schon länger fordere Silverline endlich ins Sky Angebot aufzunehmen.

Jedoch habe ich Silverline vor längerer Zeit ist aber schon lange her auch als Trasch Kanal angesehen der nicht unbedingt zum Sky Angebot passen würde.
    Doch mitlerweile hat Silverline sich zu einem echten Mehrwert für die Deutsche TV Landschaft gemausert und hätte nun somit auch seine berechtigung ins Sky Angebot aufgenommen zu werden und darum wende ich mich ständig an Sky und bitte um die Aufnehme von Silverline ins Sky Angebot.
    Vielleicht haben wir ja Glück und Sky nimmt zu gegebener Zeit wenn Silverline HD 2014 auf Sendung geht dann auch bei Sky auf.