1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF investiert wieder in Champions League

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2013.

1. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ZDF investiert wieder in Champions League

Also wo ist das Problem?

Das im Gegenzug andere Menschen gar kein Programm bekommen ist da egal... Hauptsache Fußball bei den ÖR und in HD

Nein die ÖR sollen genauso nach der Quote schauen wie die Privaten... das ist keine Grundversorgung! Programm nach der Masse zu machen ist eben nicht der Sinn der ÖR! Sie sollen eben eine Grundversorgung für alle bieten... auch für die Minderheiten.

Die CL zählt nicht zu den Großereignissen...(nur das Endspiel und nur bei deutscher Beteiligung) habe auch schon gesagt wo du das nachlesen kannst und es raus kopiert...
    Ich warte immer noch auf die Rechnung wie die ÖR jetzt weniger für Fußball ausgeben... darum ging es! nicht wieviel RTL gezahlt hat...

Wenn die ÖR ihren Grundversorgungsauftrag nicht nachkommen dann sind sie aber wertlos... darum ging es! sie sollen eben es nicht so machen wie die Privaten... deshalb bekommen sie Gebühren.. um nicht nur zu schauen was die Masse will!

Für die Minderheiten für die die ÖR eben kein Programm machen...

Du hast immer noch nicht gesagt wo die Spiele stehen die zur Grundversorgung gehören...

"Das nennt sich Grundversorgung, auch wenn es dir nicht paßt, Fußball gehört dazu, da ist auch genau erwähnt WAS genau für Spiele dazu gehören!"

2. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist die Definition was Großereignisse sind nach dem Gesetz!

Ja das sollen sie eben auch! und nicht nur wie die Privaten der Masse hinter herlaufen

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das läßt sich sehr schwer beantworten, wenn derjenige hier ernsthaft behauptet das es ohne HD+ die Privaten in HD nicht geben würde.
    Da kommen dann schon Fragen nach der geistigen Zurechnungsfähigkeit auf, jedenfalls bei mir.

Wenn du schreiben würdest ich will auf meinem großen TV keine SD Bilder mehr sehen, dann kann man das verstehen, schreibst du aber ernsthaft das du SD Bilder auf deinem großen Flatscreen nicht mehr überleben würdest könnte das Ergebnis anders lauten!
    Bei dir war mit "ohne HD+ kein Privat HD" das Kind aber schon in den Brunnen gefallen.

Dann auch noch behaupten das man bei Diskussionen mit ihm zwnagsläufig den 2.ten Platz belegen würde ist shcon mehr als peinlich und strotzt nur so vor Selbstüberschätzung.

4. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast nicht unklar formuliert... du hast genau das gemeint!

"Das nennt sich Grundversorgung, auch wenn es dir nicht passt, Fußball gehört dazu, da ist auch genau erwähnt WAS genau für Spiele dazu gehören!"

Das ist nun mal frei erfunden..:eek:

Wann werden denn die SD Varianten abgeschaltet... gibt es einen Termin oder ist das wieder eine unhaltbare Verschwörungstheorie/ unklare Formulierung?;) Außerdem ist das Endspiel nur ein Großereignis nach dem Gesetz bei deutscher Beteiligung...

Ich gewöhne mich nicht daran das die ÖR ihren Grundversorgunsauftrag immer weniger nachkommen und immer mehr nach der Quote entscheiden. Ich sehe es als Fehler das das ZDF die CL für so viel Geld kauft und stehe zu meiner Meinung!
    Das die Fußballfans nur ihre eigenen Interessen im Kopf haben und sich für andere nicht interessieren finde ich richtig Schei**e!

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warst du es nciht der ein Problem damit hat das die CL weiter beim ZDF läuft?
    Worüber diskutieren wir denn sonst hier?
    Gibt es nur einen einzigen ö.r. Sender, wäre mir ja vollkommen neu?
    Das schaffen sie doch! nicht zu 100 % aber mit enormem Abstand besser als jeder Privatsender!
    Statt >100 Millionen für die deutschen Qualispiele nur 55 Mio. für die CL IST WENIGER!

Das, bzw. ob die CL zu den Großereignissen zählt ist nicht klar definiert, definiert ist welches Spiel FREI EMPFANGBAR sein muß.
    Sponsoring Werbung darf aber NUR bei Großereignissen gezeigt werden!
    Kann ich auch nicht weil damit nicht die Grundversorgung, sondern Großereignisse gemeint waren. Ich sagte doch ich habe das schlecht formuliert!

6. ach

ach Guest

Jetzt ziehst du wieder mein Interesse auf dich:)

Wo?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2013
  7. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das soll MIB ja gerade sagen... Das war von ihm ;)
    Kannst ihn das ja gerne fragen... wenn das natürlich nicht deiner Ideologie widerspricht (nur wenn man andere Meinung ist auf die Wahrheit zu bestehen) ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig und die müssen frei empfangbar sein, also dürfen sie nur solange von den Privaten gezeigt werden solange sie zusätzlich auch unverschlüsselt gezeigt werden.
    Das würde z.B. bedeuten kein HD+ ohne SD der Privaten
    Da stimme ich dir zu, allerdings gehört dazu auch die Übertragung von Fussball!

Oh mann, NOCHMAL, DAMIT SIND GROSSEREIGNISSE gemeint, NICHT die Grundversorgung!

Du hast es doch selbst gefunden was gemeint war mit deinem CL Endspiel!

Spiele der CL sind jedoch Fussball und Fussball gehört zur Grudnversorgung!
    Also kann, nicht muß auch die CL bei den Öffis gezeigt werden.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  9. ach

ach Guest

... ach so MiB hat das gesagt ...

10. KanarZ

KanarZ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja solange dürfen sie es... ich habe auch niergendswo gehört das sie ihre SD Kanäle abschalten.. du???

Wird ja auch ohne die CL schon sehr viel übertragen! Die Fußballfans bekommen ja auch ohne CL bei den ÖR viel Fußball dort geboten! (für viel viel Geld!) Andere Sportfans bekommen gar kein Programm von den ÖR und das ist eben nicht nach der Grundversorgung...