1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sixles

sixles Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Hab auch Vollabo weil sky Fußball in SD auf einen 60 Zoll einfach ******* aussieht!

2. KaFla88

KaFla88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

kurze frage bzgl. der feeds. es gab zwar die Kanäle hd3-11 nicht, jedoch bin ich mir rel. sicher dass ich über hd2 in alle spiele reinkonnte. auch in hd!

hab ich geträumt oder haben die das im laufe der saison geändert? ich benutze ein ci-modul von unitymedia...

3. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ne Frage.

Habe meine Kd Nr mal zum Spass auf dem Traumpreis link eingetippt. Werde dort auch persönlich angesprochen und soll was auswählen.
    Leider wird mir aber kein Preis rechts angezeigt. Egal welche Kombi ich wähle.
    Hat das noch jemand oder liegt es daran dass ich erst zum 31.12. "fällig" bin?

Beim login auf sky kommt schon die Meldung ich soll schon mal anrufen wegen super Angebot ....

4. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

Ähh, was heisst urgiert??:confused:

5. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Musste auch mal nachschlagen !
    Ein anderes Wort für urgieren (�sterr.) ist ...

Jeder der folgenden 15 Begriffe ist ein Synonym zu 'urgieren (�sterr.)':
    ausfragen, aushorchen, bohren, hartnäckig nachfragen, keine Ruhe geben, löchern, mehr wissen wollen, nachbohren, nachhaken, nicht aufhören Fragen zu stellen, nicht aufhören zu fragen, nicht locker lassen, urgieren, weitere Fragen stellen, zusätzliche Fragen stellen

6. mylowg

mylowg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Box 320

Ich war erstmalig auf dem Traumpreis Link. (Nov. Kündiger). Aber wie bei shaky wird kein Preis angezeigt. Telefonisch habe ich Komplett Light für unakzeptable 39,90 angeboten bekommen. Verlängerung der Zweitkarte zum Vollpreis.

Muss ich irgendetwas machen, damit ein Preis angezeigt wird?

7. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wieder gelöscht...lohnt nicht, Dir zu antworten

8. SkyV14

SkyV14 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Abo zum 30.11.2013 gekündigt.

bisher: Sky komplett + skyGo + HD+ (1. Jahr) + TVD + FPR + ZK + HD-Receiver für 48,90€

Heute Angebot (sky.de/traumpreis) für ausschließlich 24 Monate per Post erhalten:

2 Pakete inkl. HD 29,90€ oder
    3 Pakete inkl. HD 34,90€

Aufgrund der ZK inkl. BuLi werde ich wohl Ende des Monats für 2 Jahre Sky komplett light verlängern. Somit habe ich zumindest für die nächsten 24 Monate auch die Zweitkarte inkl. BuLi für 14€.

Nachdem hier wohl etliche Kündiger aus bekannten Gründen ihr Abo von 3 auf 2 Pakete für 24,90€ reduziert haben, hat sky offensichtlich diesen Preis um 5€ erhöht.

Oder glaubt ihr, dass das Angebot für 24,90€ mit 2 Paketen inkl. HD bis Ende des Monats doch noch kommt?

9. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

Ja hab ich natürlich... Und auch von der Geschäftsleitung mehrfach ne E-Mail-Bestätigung der HD3 Sender, Go sowie TVD incl. erhalten.. Bin halt nur sehr verwundert, dass ich gestern diese ominöse Vertrgasbestätigung bekam angeblich aufgrund meiner Anfrage.. Hab definitiv keine Anfrage gestellt, wie gesagt wozu auch hab doch ne Ab vorliegen..

10. Shyamalan

Shyamalan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ja, ich schau meinem Lieblingsverein auch lieber in HD zu, zumal ich ich auch ein Verfechter der Technik bin, die UP-to-DATE ist.

Jedoch denke ich dann an meine Zeit zurück, in der ich mir Premiere/Sky nicht leisten konnte und damals die Spiele auf Premiere verschlüsselt angesehen habe oder aber später über ein China-Sender gestreamt im Internet ... :) ... und dann kann ich auch mit SD leben und sage mir, lieber SD für 34,90 Euro als HD für 66,90 Euro. Man spart ja dadurch doch einiges.

Aber ich verstehe auch die HD-Liebhaber, deren HD der Vollpreis wert ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.