1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Ohh Puhhh.. war meine Frage wirklich so unverständlich?? Denke nicht..

Aber egal, meine Ab hab ich erst im Oktober bekommen weil das Systemtechnisch nicht vorher möglich war bei Sk, da mein Vertragsende ja erst der 31.12. ist.. Also noch in weiter Ferne.. Kann mir dann jetzt vlt. auch mal jemand seine Sicht der Dinge bzgl. meiner Frage geben?? wäre nett..

2. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich bin voll deiner Meinung

3. Shyamalan

Shyamalan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Soeben flatterte das Angebot, das ich auch schon auf sky.de/traumpreis erhalten habe, schriftlich per Post ins Haus.

Da im Brief steht, dass ich bis 30.11. Zeit habe, das Angebot anzunehmen, hätte sich meine oben zitierte Frage erledigt und ich sage dann Ende November zu.

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Was soll es denn dort besonderes geben, was Dir nicht angeboten wurde? Ein kastriertes Vollabo für 49,90 mit den bekannten Einschränkungen ist wahrlich nichts besonderes.

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Gekündigt zum 30 November.
    Heute folgendes Angebot erhalten.
    "Sky Welt mit zwei Paketen im 24 Monatsvertrag für 29,90 €.
    Für 5 € mehr erhalten sie zudem das dritte Paket und erleben so die komplette Programmvielfalt von Sky.
    Die passenden HD-Sender erhalten Sie in beiden Fällen gratis dazu und sehen Inhalte so in brillantem HD."

6. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei sky.de/traumpreis kommt bei mir die Meldung Fehler: Die eingegebene Kundennummer konnte nicht gefunden werden

Man wird ja weiter geleitet auf "http://service.sky-empfehlung.de/retention_6/index.html?shurl=traumpreise" - ohne https? Sicher dass das nicht vielleicht ein fake ist?

7. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Selbstverständlich ist das ein legitimes Anliegen Waren und Dienstleistungen so günstig wie möglich einzukaufen.
    Aber wenn der Vekäufer nun mal nicht weiter runtergeht mit seiner Preisannahme, selbst Leistungen kürzt, liegt es einzig und allein am Käufer das Angebot in der Höhe abzugeben das der Verkäufer das akzeptiert.:winken:

8. schnuffibaerbun

schnuffibaerbun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so, hatte komplett light inkl. HD3 und TVD und Go, war Oktoberkündiger, habe die üblichen Angebote bekommen und war so genervt, das ich nicht verlängert habe.

Ich habe Sky vor zwei Jahren geholt um den FC Bayern schauen zu können, sowohl in der Buli als auch in der CL.

Nachdem diese Feeds eingeführt wurden hatte ich wenig Hoffnung das ich meine Spiele weiterhin sehen kann und siehe da, das heutige Spiel läuft ja auch auf HD3 was ich bei Verlängerung ja nicht mehr habe.
    Und in der Cl schaue ich keine bescheuerten Konferenzen...

Ich war wirklich hin und her gerissen und habe die ganzen Wochen eher in Richtung nicht verlängern tendiert, weil ich so genervt war von dem, was Sky hier abzieht.

ABER: nach Rücksprache mit meiner Familie, die auch ungern auf Cinema und die Kidsprogramme verzichtet, habe ich zähneknirschend auf Vollabo umgestellt.

Ja, ihr lest richtig, ich denke, wenn hier Kündiger posten, dann sollten es auch die tun, die eigentlich unvernünftig handeln, denn, und das habe ich der Tante von Sky auch gesagt, ist das Vollabo definiv zu teuer.

Die Tante meinte dann, das die meisten so wie ich auf Vollabo umstellen...
    Glaub ich sofort habe ich gesagt:D

Egal: sis wis is, wie man bei uns in München sagt und ich hoffe, das im nächsten Jahr wieder eine Umstellung auf light zzgl. einiger Feeds möglich ist.

Jetzt dürft Ihr mich steinigen...:winken:

Gruss

Andi

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Funzt bei mir einwandfrei.

Witzig ist, dass ich erst gerade verlängert habe und trotzdem diese Angebote auswählen kann.

Geil auch der 12-Monats-Deal für 0 Euronen! :eek:

10. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.