1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Freut mich, dass gerade DU jetzt trotzdem wenigstens gegen Sky vorgehst. Hast du auch schon den möglichen Strafrahmen für grobe Verstöße hinsichtlich Verbraucherdaten gelesen? Der Gesetzgeber ist da ja nicht sonderlich zimperlich mit Unternehmen wie Sky.

Obwohl im Vergleich zu nächsten DFL-Rate... Peanuts. :winken:

2. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Echt? Super :love:

Das ist mir total egal. :(

3. Dirki11

Dirki11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hier einmal wieder etwas zu Thema:
    Oktoberkündiger, seit gestern Abend kein Sky
    Bisher: W/F/S/Go 24,90 EUR
    Da SkyGo nicht mehr verfügbar ist, brauche ich Sport nicht mehr.
    Meine Frau hat gestern Abend schon Theater gemacht, deshalb habe ich eben angerufen.
    Neu: Welt+Film+HD 21,90 EUR

Im Endeffekt bin ich froh, das so noch bekommen zu haben und habe hier Zuhause meine Ruhe.

4. dark-gg

dark-gg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Quantität und Anzahl der Posts hat nichts mit Qualität Deiner Aussagen und Wirkung auf Deine Mitmenschen zu tun....

5. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem stimme ich weitestgehend zu. Das beste wäre eine klare Struktur und keinerlei Rabatte mehr, dafür insgesamt eine günstigere Priesgestaltung.

Das Zusagen von den Kundenfängern nicht eingehalten werden, ist leider auch nicht zu leugnen und sehr ärgerlich. Hier bleibt einem natürlich der Weg der Beschwerde (bei SKY) und des Widerrufes, wie bei allen anderen Callcenter-Lügnern anderer Unternehmen auch.

Wenn hier Leute aber auf KOSTENPFLICHTIG BESTELLEN drücken, ohne dass ein Preis angezeigt wird (und wo das hier schon thematisiert wurde), dann ist das dämlich und das nenne ich dann auch so.
    Kaum einer geht auch auf eine frisch geteerte Straße nur um zu sehen, ob es wirklich frisch geteert ist.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2013
  6. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dark-qq, drück Deinen Atombutton und verschone mich mit Deinen Belehrungen.
    Du hast mich angegriffen, nicht andersrum. Also schön ehrlich bleiben. Danke

7. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

:love:

8. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht nicht um die 2€ mehr, es geht darum wie dreist Sky ist, man bekommt weniger als zuvor und soll mehr bezahlen, wenn du einkaufen gehst und bekommst auf einmal für 20€ deutlich weniger in den Warenkorb, dann biste sicher irgendwann auch sauer

Sky wird versuchen, die Preise kon*ti*nu*ier*lich zu erhöhen, nach den 2€ dann nächstes Quartal, wieder 2€ höher bis man bei den Standardpreisen ist (SkyWelt+1 Premium Paket für 24Monate je 24,90€ danach 34,90€, siehe Homepage)

Die Frage ist machen das die Leute mit oder springen sie davor ab, ich bin mir nicht sicher das soviele Leute abspringen werden, da sie zu abhängig von Bundesliga und Serien, Filmen sind, die Sky sendet)

Hätte Sky stärkeres Filmpaket, Sportpaket, dann wäre der höhere Preis auch gerechtfertigt.

Man sollte auch nicht vergessen, das Sky Kabelkunden nur Zuschauer 2ter Klasse sind, man hat nur 4 BuLi Kanäle und 5 Sportkanäle, das sollte man auch im Preis mit einberechnen

So aber nun zurück zum Thema :)

9. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich heute auch erhalten ....bin ebenfalls Novemberkündiger.
    Besseres "Erstes Angebot" als erwartet. Sky Go & TV Digital sind mir nicht sooo wichtig,die HD Feeds dagegen schon,bin gespannt wie es sich diesen Monat entwickelt

Meld mich bei Abschluss (wie jedes Jahr :winken:)

Viele Grüße

Diablo 3

10. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mr Unknown,

das ist leider korrekt, der Kablkunde ist der angeschmierte, aber das liegt nicht an SKY sondern am Anbieter. Es gibt nur 1 Kabelanbieter (korrigiert mich wenn ich falsch liege) in Halle, der ALLE Sky-Programme einspeist. Da sind andere meilenweit von entfernt, aber wie gesagt, das ist Sache des KNB´s.

Du kaufst Dir aber auch eine CD und magst nur 3 Lieder, zahlst aber die gesamte CD (heute kann man das durch MP3-Kauf vermeiden).

Wenn ich einkaufen gehe, werde ich nahezu jeden Tag im Supermarkt beschi..en, denn entweder erhöhen die dort die Preise oder Preise sind konstant und aufgrund neuer Rezeptur hat sich die Menge verringert. Das sind dann Steigerungen bis zu 60% nicht unmöglich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.