1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Böses Sky! *lach* jetzt bekommt Sky schon Beschwerden weil man keinen Bestprice angeboten hat. Das wird ja immer abstrakter.

2. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weil das Film Paket geschenkt ist, inkl. HD.

Nein nur HD 1+2.

Unterschiedlich, normalerweise innerhalb von 1-2 Tagen (wenn das System nicht mal wieder aussetzt)

3. unserelucie

unserelucie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

HD-Film steht bei mir auch nicht, ist aber in der schriftl. AB vermerkt.
    SKY-GO steht noch drin.

4. SKY_Dumont

SKY_Dumont Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@ MortalQ....kannst mal bitte den Text deines Widerrufes posten? Find das voll doof was mir da passiert ist. Bin seit Tagen am überlegen was ich denen am Telefon zu meiner Verlängerung vorschlage....UND DANN DAS!!!

Danke

5. Foxy

Foxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Am 30.10. hat mein Schwager für 12. Mon verlängert. Alt wie neu W,S,B,HD. Alt 24,90,neu 29,90. Oktoberkündiger. Hat diskutiert,aber keine Chance auf Altkondition...
    Am gleichen Tag schliesst sein Vater ein neues Abo ab,gleiches Paket wie oben für 24,90 inklusive kostenlosem 320GB Receiver.
    Die Dame von Sky sagte als Begründung, dass die BestandsKunden in Kategorien eingeteilt sind und deshalb nicht jeder gleich behandelt wird, sie hätte darauf keinen Einfluss.

6. dxbcamper

dxbcamper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So isses. Und weisste was, die haben mich vorhin angerufen mit Best Price Angebot :LOL: :LOL: :LOL:

7. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe am Donnerstag 5 ABs bekommen,
    Drei per email, zwei per Post.
    Im KC steht jetzt auf der ersten Seite tv digital nein, bei abo erweitern steht bei gebuchte Pakete, TV digital. Habe ich da ne Chance? In der AB steht leider nichts.

Hdtvpower

8. Foxy

Foxy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

AB zählt leider

9. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Habe vorhin schon eine erste Anwort mit einem Angebot :cool::winken:bekommen.Also alle die negativ geschrieben haben sollten auch mal positiv über Sky denken.Nehme das Angebot selbstverständlich nicht an.Gruß

Betreff: Ihr Angebotswunsch
    Datum: Fri, 01 Nov 2013 16:32:17 +0100
    Von: Sky <service@sky.de>

Sehr geehrte FRAU

vielen Dank für Ihr Interesse. Bitte entschuldigen Sie, dass sich unsere Antwort auf Ihr Anliegen verzögert hat.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Vertrag mit uns weiterführen wollen. Leider war ess uns nicht möglich Sie zu erreichen deshalb einige Informationen.

Unser Angebot umfasst das Sky Welt Paket für 16,90 Euro und 3 Premiumpakete aus denen Sie Ihr Wunschpaket zusammenstellen können. Zusätzlich können Sie unser HD Paket, fantastische Programm-Vielfalt in High Definition,.für 10 Euro buchen.

Ein persönliches Angebot machen wir Ihnen gerne. Um Sie möglichst individuell beraten zu können, ist ein Telefongespräch die beste Lösung. Wir freuen uns über Ihren Rückruf. Unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) sind wir jederzeit für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

10. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute auch das Angebot bekommen, für 2 Pakete 29,90 Euro und für 3 Pakete 34,90 Euro zu bezahlen.

Da ich ungern für 2 Pakete mehr als 24,90 Euro wie jetzt bezahle, habe ich abgelehnt, als ich am Telefon nach weiteren Rabatten gefragt habe.

Laut Sky-Mitarbeiterin soll es in Kürze möglich sei, alle Bundesiga HD-Feeds gegen ein paar mehr "Taler" im Monat hinzuzubuchen. In diesem Fall würde das Abo neustarten, die Rabatte jedoch erhalten bleiben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.