1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

Ich versuche es weiterhin und gebe da nicht so einfach auf, dafür bin ich zu ergeizig, schließlich profitiere nicht nur ich als SKY Kunde davon, sondern Millionen anderen ebenso, sollte sich doch einmal etwas tun.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich kann echt nicht verstehen, warum hier so rumgejammert wird. Sky hat in diesem Jahr sein Portfolio um 7 HD-Kanäle erweitert plus die HD Feeds und der Fanzone. Okay, es war eine Sauerei das die HD-Feeds und die Fanzone nur Vollzahler zu sehen bekommen. Vielleicht passiert ja dieses Jahr noch was und Sky bringt noch neue HD-Sender. Wenn nicht, gehts im Januar mit Pro Sieben Fun HD weiter. Ich weiß gar nicht, wann ich diese ganze Sender mal anschauen soll.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dass die HD Feeds und die Fanzone nur deb Vollzahlern zur Verfügung stehen ist die beste Entscheidung die Sky seit 3 Jahren getroffen hat!!! Wer den teuren Sport und Buli in HD sehen will, soll auch zahlen für!!!
    Es geht nicht darum wieviele HD Kanäle Sky aufschaltet, sondern einzig darum, dass im Filmpaket nichts passiert!!! Ein E! HD, oder jetzt auch ein Klo7Fun HD oder selbst ein AXN HD oder MGM HD sind nicht unbedingt der Burner....da wären die Sky eigenen HD Sender schon dringender (und am besten noch mit neuem Content bestückt)...Also ich hab bei Sky D lediglich 3 Sender geschaut, da ich kein SD mehr sehe !! Und lediglich 3 Film HD Sender sind für ein Premium Filmpaket doch mehr als mau, oder???

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

MGM HD ist ein reiner Filmsender. Wenn der betreffende Sender in HD bei Sky noch nicht sendet, und es eine Sendung gibt, die mich interessiert, schaue ich halt in SD. Wenn der gleiche Sender in HD sendet, lösche ich immer die SD-Version aus meiner Favoritenliste. Ich stimme dir aber zu, das sie endlich die Sky Emotion, Sky Comedy und Sky Nostalgie in HD aufschalten sollten. 2013 ist ja noch nicht vorbei und wenn nicht, kommen die Sender vielleicht 2014.

5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich meinte Filmsender ohne Logo (sorry- hab mich schlecht ausgedrückt)..wir warten bereits seit mehr als 3!!!! Jahre auf die fehlenden Film HD Sender...ist schon etwas lange, oder??

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Genau so sehe ich das auch, die Sportgucker sind die meisten hier mit Ramschabos und zahle voll und nur für Film und Welt und muss trotzdem den Sport mitfinanzieren . Ich will Filmsender in HD und nicht Sportsender und schon überhaupt nicht dafür zahlen, damit andere sparen und sich auf ihren Ramschabos über andere lustig machen.

Sport nur für Vollzahler und gleiches für neue Sender im Filmbereich, nur wer vernünftig zahlt soll auch den vollen HD Genuß bekommen.

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wie viel Film HD-Sender ohne Logo hast du denn bei BskyB und Sky Italia? :p

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Sky UK 11 ;-)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und? Was bringt uns diese Erkenntnis?

Ich verstehe auch die Aufregung nicht. Alle Filme die in den Sky-Sparten-Filmsendern laufen, liefen auf Sky Cinema HD und auch auf Sky Hits HD.
    Zudem ist Sky in Deutschland in einer anderen Lage bezüglich des Interesses.

Vordergründig sollten also Inhalte sein. Hier muss sich im Filmbereich mehr tun.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich würde mich beispielsweise über sky Drama HD freuen, denn das was teilweise auf Hits HD und auf Cinema HD läuft ist mir zu Mainstream oder teilweise zu Trashig.

Oder sky fantasie /sky Scifi/Horror HD

sky emotion ist mir zu comedylastig und irgendwie gibt es dieses Genre bei jeden anderen Anbieter wie Sat1 emotions, Glitz HD, TNT Film HD bringt auch genug Herz Schmerzkram und wer das ganze aus deutscher Sicht sehen will ist bei Romance TV HD bestens aufgehoben.

So richtiges Dramakino fehlt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.