1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolando3011

rolando3011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Hallo,

mein Abo ist Gestern abgelaufen

Alt: 34,90 Komplett ohne die zusätzlichen HD Feeds
    Neu: Vollzahler komplett; 3 Monate für 16,90,- und ab Februar 2014 die restlichen 10 Monate für 66,90,-. Macht somit im Mittel 55,43,- pro Monat inkl. 2 Filme nach Wahl.

Nicht unbedingt der Hit, aber ich hatte auch keine Lust mehr zu warten und Sky Go war ein muss, da ich häufiger beruflich unterwegs bin und in Hotels mit WLAN schon 'mal Sky Go sehe. Ich bekam zuvor 2 schriftliche Angebote, die aber auch nicht besser waren. Angerufen hat man gar nicht und das obwohl ich auch seit DF1 Zeiten dabei bin.

Gruß Roland

2. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193

Ich hatte gerade einen Anruf von Sky , weil ich gestern mal nachgefragt habe ob ich die Smartcard separat oder im gleich mit dem Receiver in einem Karton zurück schicken soll. Ich habe mich erst einmal gewundert warum es diesmal so schnell ging mit der Beantwortung meiner Frage .Ansonsten kennt man ja die Zeiten die Sky für so was braucht . Als ich ihr sagte das ich das Paket schon zur Post gebracht habe ,sagte sie ganz schnell das sich dann das tolle Angebot für mich ja dann erledigt hat ! Am Ende war genau das selbe was ich schon per Post ignoriert habe .
    Morgen schau ich dann mal bei Kabelanbieter was dort im Angebot ist !

3. dxbcamper

dxbcamper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch nichts für ungut, aber liest du hier eigentlich mit? :winken:[/QUOTE]

Jep, seit vielen Wochen. Daher hatte ich auf ein Best Price Angebot gehofft. Aber scheinbar gehoere ich nicht zu den "Auserwaehlten". Wobei, so wie sich das hier liesst, ist man eher die Ausnahme wenn man dieses Angebot NICHT bekommt :eek: Wie gesagt, ich bin zwar BL und CL suechtig, werde aber andere Wege finden, meine Sucht zu befriedigen.

MfG

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@kampkater

Wer soll denn wissen, für wen eine Seite sky.de/Traum Preise bestimmt ist? Allein, dass die Eingabe einer Kundennummer reicht um einen Namen angezeigt zu bekommen widerspricht allen Datenschutzbestimmungen. Dann noch eine Vertragerelevante Eingabe ohne jeglichen Schutz z.b. Pin zuzulassen geht gar nicht. Hier baut Sky grossen Mist und steht in der Verantwortung. Würde der Link nur aus einer personifizierten Mail funktionieren, wäre es noch oay, aber nicht so. Aber verteidige ruhig weiter Sky, egal wogegen das Unternehmen auch verstösst.

5. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

[/QUOTE]

Jep, seit vielen Wochen. Daher hatte ich auf ein Best Price Angebot gehofft. Aber scheinbar gehoere ich nicht zu den "Auserwaehlten". Wobei, so wie sich das hier liesst, ist man eher die Ausnahme wenn man dieses Angebot NICHT bekommt :eek: Wie gesagt, ich bin zwar BL und CL suechtig, werde aber andere Wege finden, meine Sucht zu befriedigen.

MfG[/QUOTE]

Ich verstehe dich ja. :) Aber für Sky bist du halt vermutlich nur ein Kollateralschaden mehr, nachdem du widerrufen hast.

6. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Feller für Deine Ausführungen.

SKY ist an allem schuld, das ist hier sowieso Gesetz. Das habe ich schon gelernt.

Der User hat auf bestellen gedrückt, ohne einen Preis angezeigt zu bekommen. Ja, der arme User wusste ja gar nicht, dass etwas falsch läuft...und meckert ANSCHLIESSEND, weil er ewtas nicht auswählen konnte. Bestellt hat er dennoch einfach mal. Richtig, damit ist SKY allein schuld. (Der User hat auch sonst nichts im Forum gelesen, wo klar wurde, dass da etwas schief läuft. Also doch Teilschuld?)

Egal, SKY ist schuld... passt schon

(Ich ziehe mich aus diesem Teil der Diskussion raus, ist nicht zielführend. Der User hat das jetzt mit SKY zu klären.)

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  7. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab mich für den zweiten Anruf entschieden, mit Erfolg. Diesmal wurde ich an die Fachabteilung weitergeleitet und die nette Dame hat mir go, obwohl ich es eigentlich nicht haben dürfte aber schriftlich bestätigt bekommen habe, ohne große Diskussion freigeschaltet.

8. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mit 34,90 € +15 € zubuchen und Sky dann in tutto kompletto spielt Sky doch nicht mit. Schön wäre es ja.

Wenn, dann nicht nur hier. Hier ist ja nicht der Mittelpunkt für Skyabschlüsse.
    Von den Allermeisten Rabatt Kunden schließen doch fast alle wieder ab.
    Was wurde rumgetönt nach der Umstellung. Ohne Go und HD Feeds schließe ich nicht ab!!
    Jetzt heißt es, Ich habe verlängert zu 34,90 € Sky Light. Sky lässt sich nicht erweichen. Aber ohne Buli will ich nicht sein. :winken:

9. Freezer04

Freezer04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Update:

Bei mir ist neben Go auch weiter Buli HD3 offen!

10. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ähm, das DSG gilt nicht nur hier, sondern auch für Sky.

Bevor man hier weiter von Termini wie Teilverschulden spricht, das ist im DSG ebenfalls nicht Sache des schützenswürdigen Verbrauchers.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.