1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Sky Go bekommt - mal abgesehen vom EDV Fehler oder evt. ZK - niemand mehr schriftlich bestätigt.

Ich hab's aber trotzdem seit 15.10. frei und doppelt im KC eingetragen, nach 2 Wochen ohne Sky.

2. frvgl

frvgl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke für die Info. Wie ist das eigentlich wenn ich heute für zwei Jahre verlängere. Dann geht das Abo bis 30.11.2015, oder?

3. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Naja an meinem Beispiel ist aber wirklich nicht mehr heraus zu holen, tiefer wie 34,90 wird's nicht auch wen ich noch 3 Wochen warte.

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

In meinen Fall kann ich dich beruhigen,bin Sadist und Skyfrei.:D

5. Fidel Castro

Fidel Castro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dabei dachte ich immer, alle Sadisten haben Sky gratis....

:cool:

6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Psssst:p

7. Akzl

Akzl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hatte Montag verlängert. Sky Komplett light, allerdings mit HD3. So sagte es zumindest der CCA. Natürlich war in meiner AB kein HD3 mehr aufgeführt.

Habe dann heute bei Sky angerufen. Nach einigem hin und her meinte er, man könne mir HD3 nicht freischalten, da das Sport-Paket als geschenkt eingetragen ist. Er hat es dann geändert, so dass das Film-Paket als geschenkt aufgeführt wird. Nun habe ich auch wieder HD3... Das soll einer verstehen. Ich hoffe wenn ich nach Hause komme habe ich trotzdem Cinema HD... :confused:

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ach Gottchen. Kommt jetzt BS und haut uns auf die Finger?
    Eine nicht für den User bestimmte Seite. Ich lach mich schlapp.
    Wenn eine Seite nicht für mich bestimmt ist, ist der Seitenbetreiber verantwortlich, dass ich die auch nicht erreiche.
    Gebe ich allerdings meine Kundennummer (oder die eines beliebigen anderen Users) ein und werde dort sogar mit Namen begrüßt, dann hakt was ganz gewaltig findest du nicht?
    Vor allem, wenn ich dann noch Vertragsänderungen durchführen kann.
    Doch, ich glaube du gibst mir Recht. Aber keine Sorge, hier wird niemand ernsthaft erwarten, dass du das zugibst.
    Sonst müsstet du gleichzeitig zugeben, dass du eigentlich nur eine harmlose Stubenkatze bist.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2013
  9. TobiTobsen78

TobiTobsen78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die 34,90 sind ja auch wunderbar und Bestpreis.

Ich meiner eher so die Leute die für 2 oder sogar 5 € mehr verlängern zum Beispiel 29,90 € für Welt + Sport + Buli + HD

10. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hatte zum 31.10. gekündigt und ein Rabatt-Abo-Angebot zum 01.11. angenommen.In der AB von Ende September waren go sowie die HD3-Sender enthalten.
    Heute morgen war das KC bereits geändert: mit HD3 aber ohne go, welches auch wirklich zu ist.
    Als ich gerade angerufen habe, hat mir die CCA zuerst gesagt, dass ich als Rabattler kein Anspruch auf go habe, ruderte dann aber zurück, als ich auf die AB verwies. Sinngemäß sagte sie:wenn es da steht, dann muss ich das auch bekommen. Sie müsste es aber an die Fachabteilung weitergeben. Auf meine Nachfrage, wie lange das wohl dauert und ob ich Buli an diesem Wochenende dann knicken könnte, wollte sie mich in die Fachabteilung verbinden, was aber nicht klappte. Sie meinte dann, ich solle den Vorgang nochmal schriftlich schicken.
    Bin jetzt gerade unschlüssig, ob ich die Mail hinschicken und mich damit abfinden soll, dieses WE keine Buli live zu sehen (gehe nicht davon aus, dass die heute noch bearbeitet wird) oder ich es mit einem weiteren Anruf versuchen soll.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.