1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pater Braun

Pater Braun Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Teoha :)

2. riko42

riko42 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Danke, aber so wie sich Sky verhalten hat, habe ich kein Interesse mich zum 5ten mal in 4 Monaten mit der GL in Verbindung zu setzten. Außerdem bezweifele ich, dass ich dadurch ein Angebot für 34,90€ mit SkyGo und HD3 erhalte. Ich bekomme von Sky noch 4€ für einen eigentlich Gratis SkySelect Film zurück. Sollte eigentlich mit der nächsten Abrechnung verbucht werden. Da es die aber nicht gibt bin ich mal gespannt ob ich die 4 € so zurück erhalte. Ansonsten muss ich mich dort eh weider melden und dann werde ich mich auch gleich über das Verhalten der CCAs beschweren. Aber nach einem besseren Angebot werde ich nicht betteln. Entweder Sky kommt auf mich zu und will mich als Kunde behalten oder eben nicht. Für mich gilt immer noch "der Kunde ist König", solange es bei Sky noch heißt "der Kunde ist der Dumme", habe ich kein Interesse dran.

PS: Ich behaupte mal das die "Strategie" von Sky auf kurz oder lang zu Problemen für das Unternehmen führen wird. Dieses Problem hatten schon mehrere Unternehmen, die eine GL hatten die sich nicht besonders gut mit dem deutschen Markt auskennen!

3. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Ich habe am 26.09.2013 gemailt mit einigen Wünschen. Am 27.09.2013 habe ich alles außer HD Feeds bekommen (Sky Go, TV-Digital). Aber Oktober ist nunmal kein Quartal wie März, Juni, September oder Dezember.

Keanu:winken:

4. Falko123

Falko123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jo, das geht - sogar nocht einen Schritt extremer Ich war dieses Jahr November-Kündiger und bin jetzt September-Kündiger in 2015.

Habe letztes Wochenende verlängert mit Bestpreis und aufgrund der 23 Monate + X Laufzeit ist der neue Ablauftermin der 30.09.2015 !

5. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo. Schon traurig das es solche CCAS gibt.Wußte gar nicht das ich mich schon seit mehr als drei Jahren in einem Forum von Lügnern aufhalte! Und das gerne. :love:

6. Beckser

Beckser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Lügner! :D

7. Ollinho

Ollinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe gerade nochmal angerufen, weil mein Vertrag W+S+Buli+HD für 24,90,- heute ausläuft. Nachdem man mir gestern ein Angebot für 24,90,- ohne HD (mit 29,90,-) gemacht hat, konnte man mir heute lediglich 25,90,- ohne HD anbieten.
    Es ist natürlich sehr unpassend, wenn ich es heute auslaufen lasse, kann ich am Wochenende keine Bundesliga schauen und ob ich dann andere Angebote bekomme, kann man ja auch nicht sagen.

8. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kann durchaus sein das du die nächsten Tage noch weiterhin schauen kannst, bevor es endgültig dunkel wird.

9. Ollinho

Ollinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn ich zb morgen n besseres Angebot bekäme, und es bis dahin schon abgeschaltet wird, muss ich dann die Aktivierungsgebühr wieder zahlen?

10. oldking

oldking Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Normalerweise nicht. Es gehört dann noch zu den Rückholaktionen.Würde aber vorsichtshalber nachfragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.