1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Habe grad angerufen und zum BESTPRICE (24,90 für 2 Pakete + HD für 12 Monate) verlängert. Hatte allerdings einen Brief vom 16.10. wo mir dies explizit angeboten wurde. Natürlich ohne Sky go.
    Zwei Wochen vorher hatte ich den identischen Brief für 24 Monate Laufzeit. Möchte aber nur 12, wer weiß was nächstes Jahr ist.

Generell scheinen die die Kundenkarteien im System besser zu führen als die letzten Jahre. Die wusste genau ("wie mein Kollege Ihnen am 1.10. schon ausführlich erläutert hat") was ich schon Anfang Oktober mit einem ihrer Kollegen besprochen hatte, nämlich dass keine Chance auf SkyGo und HD 3-11 besteht.

Allerdings scheint die Unwissenheit der Mitarbeiter immer noch gleich zu sein, auf meine Frage was denn mit EUROSPORT 2 HD ist (weil das im Kleingedruckten im Brief fehlte, da stand nur SPORT 1 + HD) sagte sie dass dies auch nur noch für Vollzahler freigeschaltet wird. Naja... kann ich mir nicht vorstellen.

2. RoyMcAvoy

RoyMcAvoy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wo sind eigentlich die Moderatoren wenn man sie mal wirklich braucht ? :rolleyes:

Dieses Dummgeseier von "Kampfkater" und "Comeet" ist irgendwann auch mal gut aber scheinbar wird sowas inzwischen geduldet ... :eek:

3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Auch hierfür danke. Beweist es doch, das die Liste noch stimmig ist !:winken:

4. Beckser

Beckser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es sei Dir von Herzen gegönnt, ehrlich!

...aber ich kotze innerlich, wenn mir seitens Sky gesagt wird, dieses Angebot gäbe es nicht mehr, ich müsse hierfür 31,90 zahlen...

5. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hattest du auch einen Brief wo das drin stand? Gebe dir aber recht, die letzten Jahre ging es auch ohne Brief in den letzten Tagen.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vor allem spielt auch der zeitliche Faktor eine grosse Rolle finde ich.
    Wer hat schon eine wunderschön geregelte 5 Tage Woche ohne Wochenend Dienste.
    Und hier ist Sky De eben eine gute Alternative zu Stadion Besuchen.
    Man kann sich auch die Freunde nach Hause einladen, oder in den wärmeren Monaten Grill Parties machen.
    Allerdings weiss man bei Sky De nie was als nächstes kommt, bei den Einschnitten, nach keinen 3 HD Kanal Sky Go Tv Digital.
    10 Euro mehr verlangen, überhaupt keine HD Kanäle mehr geben.
    Es wird den Sky Chefs schon einfallen.Lassen wir uns überraschen für 2014.

7. Mama007

Mama007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bisher W+F+S für 24,90: 31.10 Vertragsende. Angerufen hat bei mir keiner, da ich heute verreise also die Nummer aus der "tollen Angebotsmail mit dem einzigartigen Vorteilsangebot" angerufen. 29,90 für das gleiche Paket mit den bekannten Einschränkungen.

Kleines Drohzenario, Abschaltung morgen, wo sie die Karte hinschicken wissen sie... Das war es.

Nungut, Dann tut das. Ein Kunde weniger.

8. Beckser

Beckser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nee, ich hatte Post und Telefonate, in denen mir die 31,90 angesagt wurden. Alternativ 26,90 ohne HD...
    Dazu sms und Email, ich solle mich melden, da mein "Best Preis" Angebot nur bis zum XX. für mich reserviert sei.

9. frei-s

frei-s Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe am Montag das gleiche (also 24,90 für 2 Pakete + HD light) abgeschlossen. Hatte seit Anfang Oktober dieses Angebot für 24 Monate vorliegen, dann sämtliche Anrufe weggedrückt. In dieser letzten Oktoberwoche dann rangegangen und das gleiche Angebot lag auch für 12 Monate vor. Leider ohne Sky Go, aber da die AB noch nicht da ist, habe ich noch eine kleine Resthoffnung auf einen Fehler.

10. TobiTobsen78

TobiTobsen78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Dem schließe ich mich an.
    Ob die das evtl. dann doch merken werden, wenn hoffentlich viele Kunden sich nicht verarschen lassen!? :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.