1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Es wird so kommen, dass sky einige neue Sender (auch im Filmbereich) nur noch Vollzahlern anbieten wird. sky begreift IMHO nicht, dass der Standardpreis für ein Vollabo in Deutschland schlicht zu hoch ist. Warum gehen sie nicht auf 49,90 für alles inkl. Hd und würden somit mehr Leute überzeugen können. Über 60 € ist einfach zu hoch.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sie sind da. Irgendwo auf Programmplatz XXX...keine Ahnung. Mach mal eine EPG-Aktualisierung. Ansonsten wird es eng,
    dann musst du dich hier einarbeiten:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n-empfang-auf-tp-11876-eurosport2-hd-etc.html

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Tja aber für mich waren 36,90 EURO nur für 12 Monate hinterlegt.
    Da war nix zu machen. Aber neue Filmsender in HD kommen demnächst und dann werden auch nur die Vollzahler davon profitieren. Ich glaube, Sky wird das jetzt durchziehen.

4. Foxhunt

Foxhunt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nachdem ich dem Kundencenter letzte Woche gesagt habe, dass ich für weniger Leitung nicht 20% mehr bezahle, hat man mich wohl tatsächlich erstmal aus der Telefonterrorliste genommen. Seitdem nur noch eine SMS bekommen, auf die ich nicht reagiert habe.
    Mein Abo läuft auch heute aus und ich werde nicht verlängern, wenn Sky sich nicht mehr bei mir meldet. Wenn ich Glück habe, sehe ich am Wochenende noch was von der Bundesliga. Ansonsten "downgrade" ich wieder zur Radiokonferenz.
    Sollte Anfang November noch das Bestpreisangebot kommen, dann bin ich bereit das gleiche für weniger zu zahlen, also für 24,90€. Ansonsten bin ich nach 6 Jahren eben raus.

Noch kurz was zum Thema "Viele werden erst merken, was das Free-TV bietet, wenn Sky abgeschaltet ist."
    Da ich den Fernseher sowieso nur für Sport oder DVDs anwerfe, wird sich bei mir wenig ändern. Vor allem wenn im November die Wintersportsaison anfängt, laufen bei mir, abgesehen von der Samstagskonferenz und dem Bayernspiel, ohnehin nur ARD und ZDF. Ich werde ohne Sky sicher nicht zu Grunde gehen.
    Hier hört es sich zeitweilig so an, als hätte der Durchschnittsuser keine Hobbies neben dem Sky schauen. Das würde ich mal überdenken...

5. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ach Feller6098 schön, dass du das schreibst!
    Genau das selbe wollte ich auch formulieren!

Im Minutentakt wurden im Mai(?)/Juni/Juli Seiten hier vollgeschrieben: Ohne alle Feeds verlängere ich nicht!
    Scheibchenweise gingen die Forderungen runter. Komischerweise immer zu dem Zeitpunkt wo SKY weitere Einschnitte machte. Salamitaktik!
    Es kommt vielleicht demnächst die Zeit, in der hier geschrieben wird: Also, wenn man mir endlich die 36,90€ bietet, dann verlängere ich Komplett-Light OHNE TVD/go/HD3-11.

Mein Gefühl sagt mir: SKY sitzt zur Zeit am längeren Hebel!

Konsequentes Kündigen und fernbleiben im Kollektiv hätte SKY schon zum Handeln bewegt.

Warum wurde es nicht gemacht? Da der Kunde trotzdem mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden war.

Auch das Argument der Monopolstellung der Bundesliga, lasse ich hier nicht zählen. Schließlich kann jeder in eine Sportsbar (meist im selben Dorf) gehen und dort sein Sport genießen.

So sehr ich mich auch darüber ärgere, dass SKY mit Schlupflöchern wie BONUS-Feeds arbeitet, verstehe ich aber auch, dass SKY das Maximum an Geld aus seinen Kunden rausholen möchte!

Wer das nicht verstehen will, sollte sich selbst mal hinterfragen, wie er handelt, wenn er Waren verkauft (Ebay, etc.). Da wird auch nur an denjenigen verkauft der das Höchstgebot macht und nicht 4. höchsten Bieter, da der den sympathischsten Namen trägt. Und warum ist das so? Man möchte den maximalen Gewinn erzielen.

Jammern hilft nix - sollte man als kleines Kind schon lernen.
    Handelt!

Entweder man bleibt fern, oder man verlängert zu gegebenen Konditionen!
    Ich für meinen Teil werde mich im Juni14 damit beschäftigen müssen, ob ich auf alle Feeds (Kulanzregelung April - Juni) verzichten möchte, Vollzahler werde oder SKY den Rücken kehre.

Aber dieses Jammern spamt nur das Forum voll.

mikestikal

PS: Seit Monaten überlege ich schon, ob ich diesen Beitrag verfasse, ich habe es mir immer verkniffen. Aber nach 5 Monaten konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Es sei mir verziehen für diesen OT-Spam!

6. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wer regelmäßig seinen Verein in HD sehen will, für den ist auch das Vollpreis-Abo noch geschenkt, wenn mann stattdessen eben nicht ins Stadion geht und/oder zu Auswärtsspielen fährt. Das ist ein unumstößlicher Fakt und jeder kann sich überlegen, ob es ihm das wert ist oder nicht.

Ich gehe davon aus, dass von den angeblichen SKY-Adieu-Sagern hier zu 95% wieder neu abgeschlossen wird und damit hat SKY es zu 100% richtig gemacht!

7. dox18

dox18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

danke für die Bestätigung!

8. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dox18, bist Du wirklich schon 18 oder doch erst 12?

9. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe noch 5 F&F Codes (1 ist ja für Comeet) LOL

10. dox18

dox18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

bist du wirklich Sky Mitarbeiter oder doch nur ein Kampfkater?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.