1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 28. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comeet

Comeet Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -12-

Genau damit alle schön SD matsch schauen können. Mal auf einem 65" TV BuLi in SD geschaut? - siehste. Auf deiner 32" Röhre sieht das bestimmt prima aus.

Aber vorher gab es HD Extra und eine deutsche Konferenz auf HD2 gab es zur vorigen Saion auch nicht, also verbreite hier keine Lügen.

Fakt ist: Es fällt für alle die HD 3 oder eben früher HD Extra hattten in der Gruppenphase das Livespiele der deutschen Mannschaften weg und in der BuLi sind wir diese Saison auch weit davon weg das das Topspiel auf HD2 kommt.

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
  2. Gigamax

Gigamax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Steinigt mich, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass Sky gerade an den Preisen dreht. Die letzten Oktober-Kündiger bekommen nur noch Bestpreise mit 5 Euro Aufschlag. Und das wohl bis zur letzten Minute der auslaufenden Abos.

Ich glaube, das es Sky am Anfang des letzten Quartals einfach mal darauf ankommen lässt. Die Zeit bis zur Bilanzierung ist noch seeeehr lang.

Jetzt sollte man überlegen, ob man (wenn man überhaupt diese Preise zählen möchte) erst im November verlängert. Die Preise sind ja "bis 31.10.2013 für Sie hinterlegt". Vielleicht wird's ja im November günstiger. ;)

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da du per Sat mit Sky-Hardware empfängst: Doch, die sind drin. (Aber beide "nur" in HD)

4. Kampfkater

Kampfkater Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

comeet, richtig lesen....begreifen, dann nachdenken und dann schreiben. Könnte auch bei Dir funktionieren. Ansonsten unterlasse bitte Deine Lügen, Frechheiten und Unterstellungen. Danke

5. ccb100

ccb100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

so, heute läuft mein Abo aus. Keinerlei Kontaktaufnahme seitens Sky mehr gekommen. Selbst im Kundencenter ist der Hinweis auf das Auslaufen des Abos verschwunden. Werde nicht selbst anrufen und mal ein paar Wochen warten ob sich an der Sky Abo Front noch etwas tut. Im vergleich zu den letzten Jahren eine erstaunliche Verhaltensänderung seitens Sky. Wenn ich bedenke wie ich früher mit Anrufen / Briefen drangsaliert wurde.

Gruss,

ccb

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Irgendwie scheint Sky mit der Strategie durchzukommen. Am Anfang war die Aufregung um die Feeds noch groß. Von vielen Rabattlern wurde geäussert, wenn ich zukünftig nicht komplett bekommen - mit allen Feeds - Skygo war nicht jedem wichtig (je nach eigenen Nutzung) werde ich nicht verlängern. Heute gehts doch fast allen nur noch um HD 3, einigen um go, und teilweise um 2 EUR im Monat. Möglicherweise ist doch die Sky Strategie ausgeklügelter als viele denken. Wenn Sky jetzt langsam einknicken sollte, HD 3 wieder dabei und teilweise Go (oder zubuchbar) würden fast alle verlängern. Die Meisten verlängern ja jetzt schon. Und damit hat Sky den Mehrwert für Vollzahler durchgesetzt und profitiert möglicherweise davon, dass weniger kündigen und einige auf Vollpreis umstellen.

7. Gormek

Gormek Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke, ich hab ja HD 1&2 Sport und Buli ,aber finden tu ich sie nicht :confused:

Kann das an einer zu kleinen Schüssel liegen :rolleyes: ?

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sky hat doch bisher gar nichts gewonnen. Ziel muss sein die Leute auf Vollpreis umzustellen. Fast keiner zahlt bisher fast 80% mehr um ein paar HD Feeds zu bekommen. Sie haben immer noch die gleichen Fixkosten und wenn Sie den Kunden ein paar Dinge Streichen (SkyGo, HD3) dient das bisher nur zur Verärgerung aber nicht um den Gewinn zu steigern... Man darf gespannt sein wie es weiter geht. Würden alle ein bisschen warten um den Preis zu drücken, müsste Sky reagieren, damit nicht noch mehr Kunden abspringen!

9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Warte heut nochmal ab, vielleicht kommen ja heute die Bestpreise für alle, die bisher noch außen vor sind.
    Ob Sky wirklich an den Preisen dreht wird der November und v.a. der Dezember (Quartalsabschluß) zeigen.

10. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man sowas hört müßte man eigentlich für 24 Monate verlängern um Preisgarantie zu haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.